Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Vms4 Probleme !!!! Vms Profis sind gefragt :)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo :)
Habe schon mal ein Tropic über probleme mit der vms 4 geöffnet...
Ich weiß das es nervt aber ich verstehe das einfach nicht.....
Hatte das gleiche problem schon mal vor ca 1 monat....
Also.. Die vms4 stand immer bei mir zu hause und lief top.... habe sie eig jeden tag angeschmissen und sie benutzt....
Dann war ein 18 geburtztag von meinem freund und ich nahm mein lep top mit und die vms4...
Als ich da war haben wir alles aufgebaut und ich habe alles so angeschlosssen wie ich es sonst auch immer mache...
Doch dann lief wieder nur die linke seite....
Deck a kann man garnix mit machen.... habe schon gedacht liegt an der anlage die da ist... was eigentlicht kein sinn hat aber mir was das unerklärlich ...
Einstellungen und soo alles genau so wie bei mir zu ahuse...
Habe das ding bei mir zu hause wieder aufgebaut und die selbe scheiße... weiß echt nicht wieso oder warum...

Wenn einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat oder weiß woran es liegen kann wäre echt super
mfg patrick :)

Posted Sun 07 Oct 12 @ 7:24 am
nur die rechte seite lief sorry*

Wurde aus versehen der Assign Regler/ .....USB/ analog Schalter....oder 4/8 out Schalter verstellt ?

assign 1 steht auf ch 1 assgn 2 steht auf ch 2 ...... Ch1 usb ch 2 analog ch 3 us ch4 usb....4 out eig wie ist immer eingestellt ist...

Ganz easy. Im 4out Modus muss CH2 & CH3 auf USB stehen und die Assign auf CH2 bzw. CH3, dann gehts ;)

zu langsam...;-))

Und es ist immer noch so.... ich verstehe das nicht

naive Frage...die out`s richtig eingesteckt?...;-)

Mal ne ganz blöde Frage, vielleicht die Sound-Einstellungen verändert? Da muss External Mixer rein.

(Old topics and forums are automatically closed)