Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Broadcaster Streamanzeige bearbeiten

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute habe mir gestern die VDJ 7 Broadcaster gekauft.

Wollte damit heute auf unseren Webstream senden , grosse Möglichkeit scheint es beim VDJ Shoucast einzustellen nicht zu geben . Ich will das mein DJ Nick und meine Radio Webseite angezeigt wird fummel da schon die ganze zeit rum , würde mich freuen wen mir jemand erklärt wie ich das bewerkstellngen kann :-)

lg dragonly

Posted Wed 03 Oct 12 @ 9:37 am

In etwa sollte es so aussehen.

LG
Thomas

Hi Thomas,

Vielen Danke für deine hilfe habs selbst rausgefunden..........allerdings wie kann man die URL ändern statt virtualdj.com meine radio hp angezeigt wird .....? Ich bin Laie hab kenn mich mit solchem problem nicht aus , hab schon goggle gefragt aber nichts gefunden....

gruss dragonfly

mach mal ne sceenshot von deiner einstellung

hab dir mal zwei screens hoch geladen meiner einstellung bei vdj broadcaster.

ich weiss nicht wie und wo man die virtualdj url ändern kann, damit auf unserer webseite unsere url angezeigt wird.

Wie du sehen kannst wird mein DJ NIck angezeigt durch den AIM angezeigt .

Wie bekomme ich das jetzt so hin das ich meine url verwenden kann die dann auf meiner radiohp angezeigt wird?

Bin Laie kenn mich nicht damit aus , hatte vorher mit sam broadcaster gesendet bekomme demnächst ne hercules remix 2 console und finde mit vdj zu senden gefällt mir besser als mit sam.......

wuensche einen schoenen abend und hoffe du kannst mir ggf.helfen

dragonly

p.s. sorry für die schlechte jpg quali

Hi Thomas ,

Danke für deinen tip hab damit mal rum experimentiert bin auch da kläglich gescheitert .......die beschreibung die ich mal dazu hatte kam ich nicht mit zurecht ......

lg dragonfly

normalerweise sollte dir dein radiobetreiber dabei helfen.
den nur er kennt die daten .
mit den normalen shoutcast kann man im header sehr viel einstellen welche informationen gesendet werden.
da ich das seit jahren mit atomation mache, egal ob damals beo Pop-radio oder bei good-sound, bin ich aus der materie völlig raus.

LG
Thomas

(Old topics and forums are automatically closed)