Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: [RELEASE] XPQ Emulator Effekt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Grüßeuch!

soeben wurde der XPQ effekt freigeschaltet:
http://www.virtualdj.com/addons/14888/_VST_XPQ_Emulator.html

Dabei handelt es sich um den XPQ effekt den Beringer auf die billigeren Mischpulte vertreibt. Der Effekt wurde digital aufbereitet - daher ist die Qualität dieses effektes etwas besser als man es von den analogen Beringer Rausch-Kübel gewohnt ist ;)

Grüße, C.Hackl

Posted Wed 03 Oct 12 @ 8:57 am
Was macht der denn?

Steht da :D
Er simuliert den Behringer XPQ effeckt - Der effeckt filtert mehr oder weniger die mitte etwas heraus und bringt das stereopanorama größer raus. ;)

Ich kenne den Effekt noch von Behringer und wollte mal hören was VDJ damit besser macht. Also runtergeladen in Effects eingefügt, VDJ gestartet und . . . kein Effekt da??? Wo isser denn hin? Fehlt da vlt. noch irgendeine xxx.ini oder gibt es da bei den Optionen noch was zu beachten. Habe auch schon andere Effekte geladen und die funzen alle.
Ist nicht lebenswichtig, möchte aber trotzdem wissen ob der Fehler wiedermal vor der Tastatur sitzt ;-)

Danke schonmal,
DJ-Professor

PS.: Habe XP und kein Mac, müßte also passen.

Ja irgendwie scheint da etwas durcheinander gekommen zu sein.

Denn er effeckt ist noch eine dll Datei. Diese herunterladen und unter
[Virtualdj-folder]\Plugins\SoundEffect\ plazieren.

[Virtualdj-folder] ist meit unter "Dokumente" abgespeichert bzw auf XP unter eigene Datein

Grüße

Ahhh!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !!!

Danke Dir, da war meinerseits ein Denkfehler drin. Jetzt kann ich mir das Dingens mal in Ruhe zur Brust nehmen und testen.

VG
DJ-Professor

(Old topics and forums are automatically closed)