Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Pioneer aber welcher - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

CDJ 2000 Nexus hat jetzt auch den SLip Mode wie beim CDJ900, die Loopfunktion über den Touchstreifen und die Recordbox Funktion, mit dem du vom Iphone abspielen kannst... falls der USB Stick oder VDJ mal abstürzt, finde ich das Super, vorallem weil das Iphone dann dabei noch geladen wird :D

Chackl wrote :
Keine Link Funktion, Display viel kleiner und eig schon weniger Funktionen wenn man mit USB und CDJ arbeitet. In VDJ fällt der Unterschied zum 900 wieder geringer aus. nur der 2000er, der is in VDJ auch spitze :D

Okay, ich dachte, es gäbe bekannte Bugs, technische Probleme, o.ä..

Alles nur nicht dieser hier ....

warum ???...bräuchte nur mal wieder ne neue Lackierung..;-PP

Könnte von Armin sein ... duck und wech ....

der hier is auch nicht schlecht....mittags können die Kleinen damit spielen und abends der Papi...;-)

roBroY09 wrote :
der hier is auch nicht schlecht....mittags können die Kleinen damit spielen und abends der Papi...;-)

Kann man die Räder um 90° (in die Vertikale) drehen?

jepp...aber nur in Verbindung mit einem Drehstrom Asynchron Motor von Fischertechnik..;-PP

neeee....Spass beiseite...sind nur die verkleideten Standfüsse ebenfalls im Lego-Look...ansonsten ein voll funktionsfähiger CDJ 1000.

so neu farbe drauf ;-)

oli o wrote :

.

Aber so einen ähnlichen Mixer hatte ich auch mal. Man war das Ding ranzig.

Warum kann ich als pro user das nexus mapping nicht laden? Da steht : Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.

Hol dir den 2000er Nexus . Der Aufpreis gegenüber dem normalen 2000er ist wenn man sich sowieso schon in solchen Preisklassen bewegt eh egal und der Nexus bieted dir soviele Features . Du solltest mal Pioneers Youtube Channel auschecken da gibts Tonnenweise Videos in deren Kanal über Features von dem Nexus .

http://www.youtube.com/user/pioneerdjglobal

oli o wrote :

hatte auch schon mal geposted, dass die neuen dinger schneller verschleissen :-)
so ne ähnliche ausführung hab ich schon mal bedient, lach

Hotsoundclp wrote :
Warum kann ich als pro user das nexus mapping nicht laden? Da steht : Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page.

Hast du mal nen Link dazu?

Habe kein Nexus Mapping gefunden.

(Old topics and forums are automatically closed)