Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Atomix auf der BPM Show 2012 in Birmingham - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Wie bereits in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr einen eigenen Stand auf der BPM Show in Birmingham haben.

Wir haben wieder ein Europäisches Team und freuen uns auf die Messe. Und um die Frage bereits vorweg zu nehmen - NEIN es wird zur Messe keinen Release von Version 8 geben ;-)

http://www.visitbpm.co.uk/exhibitors.php?exhibitorid=246

Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Skin ;-)

Gruß, Heiko

Posted Fri 28 Sep 12 @ 3:13 am
Das sieht doch supie aus :-)

Ja sieht gut aus und wenn ich das so sehe, können wir zwischen bunten oder Standart waveforms schalten?

jakovski wrote :
Wir haben wieder ein Europäisches Team und freuen uns auf die Messe. Und um die Frage bereits vorweg zu nehmen - NEIN es wird zur Messe keinen Release von Version 8 geben ;-)

Mensch Heiko... Die Frage wollte ich doch stellen und du nimmst sie vorweg. :D

Du kannst zwischen der rot/blauen oder der Bunten umschalten.

Gruß, Heiko

Kommt der Skin erst mit der V8 raus..???

Ja,

der funktioniert mit einigen neuen Skin und Script Actions z.B. wegen der Coveranzeige etc. Das funktioniert in V7 leider alles noch nicht.

Gruß, Heiko

Funktionieren denn die V7 Skins auch mit V8? Ich mag den GROM Skin.

Gruß, Christian

Der Link von Heiko funktionniert bei mir nicht.

Paul

[Evtl Problem auf deren Webseite - funktioniert hier. Heiko]

Die Skins von Version 6.0 ab aufwärts sollten eigentlich alle weiterhin funktionieren. Alle älteren wie bisher auch mit kleinen Einschränkungen.

Gruß, Heiko

Ich finde das ganze sieht iwie noch etwas platonisch (ob das das richtige Wort war?) aus. Teilweise vom grafischen her etwas sehr einfach. Finde ich noch nicht ganz so schön...

Das ist der Default Skin - logischer Weise gibt's da jede Menge neuer Skins bzw. die meisten Alten funktionieren ja weiterhin.

Gruß, Heiko

NextG wrote :
Ich finde das ganze sieht iwie noch etwas platonisch (ob das das richtige Wort war?) aus. Teilweise vom grafischen her etwas sehr einfach. Finde ich noch nicht ganz so schön...

Du meinst bestimmt spartanisch, platonisch können Freundschaften sein :-)

Gruß, Christian

wir wußten aber auch so was gemeint war ;-)

ich hoffe ganz schwer nicht das es erst next jahr wird -.-

ich hbae den sc 2900 nun provisorisch ohne led kranz definiert bekommen mit freundlicher unterstützung von chackl. aber das nur ne provisorisc he notlösung

Das die gängigen Controller unterstützt werden ist schon wichtig, um den anschluss nicht zu verlieren.
Jedoch dieses scheiss Coulor Wave ..ich kanns nimmer hören....sorry...ich dachte es sind DJ´s unterwegs....
meine Tochter (25Monate) die mags auch Bunt....
Ich kenne einige "Grosse" Dj denen ist es "Latte" womit sie auflegen, sie beherrschen ihr Gehör und ihre flinken Finger beim drehen.
Auch alle anderen Features sind Nebensache...wenn sie kommen "Toll".
Die 7er rennt stabil, ist flexibel was vieles betrifft um längen voraus und Trendweisend..und dann noch immer Kostenlos Upgrades (Updates wären ja Normal) auf die höhere Version ( alle anderen Firmen lassen sich jeden Dreck zahlen).
Atomix kann ja 10 Programmier einstellen, und für jede neue Version sagen wir 100 Eur nehmen, dann ist alles rucki zucki fertig :)
Bei den anderen Firmen stehen riesige Abteilungen dahinter, da sie auch Hardware vertreiben und DAMIT ihre Kohle verdienen.

Wie gesagt..aktuelle Controller sollten unterstützt werden, aber wenn nun einige ein ganz neues Format zur Komunikation nutzen, da muss man dann eben zur mitgelieferten Software zurückgreifen, was dem Ergebnis auf den Floor nicht beieinträchtigt.

Bitte, ich will keinen Angreifen !! also bitte nicht falsch verstehen..aber habt geduld...denn VDJ ist im mom noch "Flatrate-VDJ" einmal zahlen und immer Spass haben.

Also ...
lasst uns warten was kommt...und das allerwichtigste....lasst uns Spass an der Musik haben...

Lieben Gruss und ein schönen Sonntag allen
Thomas

Moin good-sound,

das ist absolut richtig was du sagst. Ich glaube die meisten von uns warten nicht auf ein einzelnes Feature sondern sind neugierig auf das Gesamtprodukt. Mit Verstand betrachtet hast du recht, aber das kleine Kind in uns hätte die 8er wohl lieber gestern als heute. Bei den meisten die hier Nachfragen wann die kommt, spricht wohl das "kleine Kind", was wahrscheinlich bei DJs prinzipiell etwas stärker ausgeprägt ist als bei anderen ;-)

Warten wirs ab :)

Gruß, Christian

good-sound.de wrote :
Das die gängigen Controller unterstützt werden ist schon wichtig, um den anschluss nicht zu verlieren.
Jedoch dieses scheiss Coulor Wave ..ich kanns nimmer hören....sorry...ich dachte es sind DJ´s unterwegs....
meine Tochter (25Monate) die mags auch Bunt....
Ich kenne einige "Grosse" Dj denen ist es "Latte" womit sie auflegen, sie beherrschen ihr Gehör und ihre flinken Finger beim drehen.
Auch alle anderen Features sind Nebensache...wenn sie kommen "Toll".
Die 7er rennt stabil, ist flexibel was vieles betrifft um längen voraus und Trendweisend..und dann noch immer Kostenlos Upgrades (Updates wären ja Normal) auf die höhere Version ( alle anderen Firmen lassen sich jeden Dreck zahlen).
Atomix kann ja 10 Programmier einstellen, und für jede neue Version sagen wir 100 Eur nehmen, dann ist alles rucki zucki fertig :)
Bei den anderen Firmen stehen riesige Abteilungen dahinter, da sie auch Hardware vertreiben und DAMIT ihre Kohle verdienen.

Wie gesagt..aktuelle Controller sollten unterstützt werden, aber wenn nun einige ein ganz neues Format zur Komunikation nutzen, da muss man dann eben zur mitgelieferten Software zurückgreifen, was dem Ergebnis auf den Floor nicht beieinträchtigt.

Bitte, ich will keinen Angreifen !! also bitte nicht falsch verstehen..aber habt geduld...denn VDJ ist im mom noch "Flatrate-VDJ" einmal zahlen und immer Spass haben.

Also ...
lasst uns warten was kommt...und das allerwichtigste....lasst uns Spass an der Musik haben...

Lieben Gruss und ein schönen Sonntag allen
Thomas

1+++
Thomas du bringst es auf den Punkt...

47%