Hallo zusammen, hab ne Anfängerfrage als Gelegenheits-Nutzer von VDJ,
habe ein Nacht lang viele Titel gespielt, Teils aus vorbereiteter Playlist, viele aber auch improvisiert direkt von Festplatte (mp3 -Plattensammlungen). Kann ich nun NACHTRÄGLICH irgendwie die gesamte Playlist dieses Abends erzeugen???? Ziel ist, alles gespielten Titel (am besten noch in der Orginal-Reihenfolge) in einer quasi neuen Playlist zu haben, um sie fürs nächste mal zu nutzen. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich alle Titel nach der Markierungs xy absuchen und manuell in irgendeinen Ordner schieben muss ;-))
Danke und beste Grüße
Albert
habe ein Nacht lang viele Titel gespielt, Teils aus vorbereiteter Playlist, viele aber auch improvisiert direkt von Festplatte (mp3 -Plattensammlungen). Kann ich nun NACHTRÄGLICH irgendwie die gesamte Playlist dieses Abends erzeugen???? Ziel ist, alles gespielten Titel (am besten noch in der Orginal-Reihenfolge) in einer quasi neuen Playlist zu haben, um sie fürs nächste mal zu nutzen. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich alle Titel nach der Markierungs xy absuchen und manuell in irgendeinen Ordner schieben muss ;-))
Danke und beste Grüße
Albert
Posted Sun 23 Sep 12 @ 6:34 am
Hallo
Virtual Dj legt einen Ordner in Eigene dateien an mit dem Namen Tracklisting da steht eine Playliste und Textliste
mit Datum drin.
Das sollte funktionieren.
Viele Grüße Steine
Virtual Dj legt einen Ordner in Eigene dateien an mit dem Namen Tracklisting da steht eine Playliste und Textliste
mit Datum drin.
Das sollte funktionieren.
Viele Grüße Steine
Posted Sun 23 Sep 12 @ 6:46 am
Außerdem gibt es im Programm selber die History. Hier findest du nach Datum (und Uhrzeit?!) sortiert deine gespielten Titel.
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Posted Sun 23 Sep 12 @ 6:54 am
Danke - hat geklappt (History gefunden....- Eigene Dateien gibts auf meinem Mac Book nicht).
Viele Grüße
Albert
Viele Grüße
Albert
Posted Sun 23 Sep 12 @ 2:12 pm
alberthermann wrote :
Danke - hat geklappt (History gefunden....- Eigene Dateien gibts auf meinem Mac Book nicht).
Viele Grüße
Albert
Viele Grüße
Albert
Wenn Du es nicht erwähnst, dann es der Kollege nicht wissen, dass du mit einem Mac arbeitest..!
Posted Sun 23 Sep 12 @ 2:46 pm
Tracklistening findest Du auf dem Mac unter Finder/Dokumente/Virtualdj
Greets
Greets
Posted Mon 24 Sep 12 @ 12:30 am
Hmmm, da finde ich auf dem MAc meine gespielten Lieder aber nicht ^^
Wo kann die Liste sonst noch sein ????
Wo kann die Liste sonst noch sein ????
Posted Mon 12 Nov 12 @ 3:41 am
im Pfad User/Documents/VirtualDJ/tracklisting
Posted Mon 12 Nov 12 @ 4:11 am
alles klar, hab mir nen Ordner da angelegt und auf einmal ist auch die Tracklist drin .-)
Posted Mon 12 Nov 12 @ 4:51 am