Hallo
bin durch Zufall auf den VirtualDJ gestossen.
Hätte Interesse an diesem Programm, und dazu die eine oder andere Frage.
1. Kann mich nicht entscheiden ob Downloadversion oder Karton.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich die Downloadversion sofort benutzen ??
Heißt ich bekomme per email die Registrierungsnummer zugeschickt, oder ???
Bei der ich sag mal Hardwareversion muß ich da erst warten bis das per Post kommt ???
Oder bekomme ich da auch schon vorab die Registrierungsnummer per email ???
2. Frage zur Lieferung:
Bislang arbeite ich mit dem BPM Studio. Meine Entscheidung zu wechseln ist das ich mit BPM keine Musikvideos etc spielen kann.
Mein Auftraggeber für die nächste Veranstaltung am übernächsten Wochenende möchte aber, das ich einige Videos die ich von Ihm
bekomme mit einbinde in die Veranstaltung. Daher meine Überlegung zu Virtual DJ. Habe mich vorab per youtube ein bisschen schlau
gemacht und deswegen wäre VirtualDJ genau das richtige, glaube ich jedenfalls.
Deswegen meine Frage: Wie lange dauert in der Regel der Versand per Postweg ???
Da ich mich gerne ein wenig mit dem Programm vertraut machen möchte hätte ich das natürlich so schnell wie möglich.
Deswegen mein Interesse ob ich bei der Postversion warten muß bis ich die bekomme.
3. Frage zu Installation bei 2 Benutzerkonten.
Da ich mit 2 Benutzerkonten arbeite hätte ich auch gerne gewußt wie sich das Programm dabei verhält.
Wie müsste ich das bei den 2 Benutzerkonten installieren, so das ich das mit dem Benutzerkonto 2 benutzen kann.
Wie gesagt wenn ich unterwegs mit dem Laptop bin, arbeite ich nur mit dem 2 Benutzerkonto.
Hoffe auf baldige Antwort, da es ziemlich eilt, denn die eineinhalb Wochen sind ja schnell vorbei.
Danke schon mal im vorraus für eure Antwort
LG DJ Andy
P.S. Nachtrag: Interesse besteht an der Pro Full Version
bin durch Zufall auf den VirtualDJ gestossen.
Hätte Interesse an diesem Programm, und dazu die eine oder andere Frage.
1. Kann mich nicht entscheiden ob Downloadversion oder Karton.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich die Downloadversion sofort benutzen ??
Heißt ich bekomme per email die Registrierungsnummer zugeschickt, oder ???
Bei der ich sag mal Hardwareversion muß ich da erst warten bis das per Post kommt ???
Oder bekomme ich da auch schon vorab die Registrierungsnummer per email ???
2. Frage zur Lieferung:
Bislang arbeite ich mit dem BPM Studio. Meine Entscheidung zu wechseln ist das ich mit BPM keine Musikvideos etc spielen kann.
Mein Auftraggeber für die nächste Veranstaltung am übernächsten Wochenende möchte aber, das ich einige Videos die ich von Ihm
bekomme mit einbinde in die Veranstaltung. Daher meine Überlegung zu Virtual DJ. Habe mich vorab per youtube ein bisschen schlau
gemacht und deswegen wäre VirtualDJ genau das richtige, glaube ich jedenfalls.
Deswegen meine Frage: Wie lange dauert in der Regel der Versand per Postweg ???
Da ich mich gerne ein wenig mit dem Programm vertraut machen möchte hätte ich das natürlich so schnell wie möglich.
Deswegen mein Interesse ob ich bei der Postversion warten muß bis ich die bekomme.
3. Frage zu Installation bei 2 Benutzerkonten.
Da ich mit 2 Benutzerkonten arbeite hätte ich auch gerne gewußt wie sich das Programm dabei verhält.
Wie müsste ich das bei den 2 Benutzerkonten installieren, so das ich das mit dem Benutzerkonto 2 benutzen kann.
Wie gesagt wenn ich unterwegs mit dem Laptop bin, arbeite ich nur mit dem 2 Benutzerkonto.
Hoffe auf baldige Antwort, da es ziemlich eilt, denn die eineinhalb Wochen sind ja schnell vorbei.
Danke schon mal im vorraus für eure Antwort
LG DJ Andy
P.S. Nachtrag: Interesse besteht an der Pro Full Version
Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:04 am
Servus^^
Wenn Du die Pro Full kaufst, egal ob Boxed oder Download Version, wird Dir sofort ein Lizenz Key zugesendet so das Du auch als Boxed Version (Karton) User diese sofort nutzen kannst!
ICH persönlich rate dem geneigten Nutzer immer nur die Download Version zu nehmen.
Warum?
Oder besser die Gegenfrage für was brauchst Du die Karton Version?
Diese ist ab dem Zeitpunkt des Versandes veraltet!
Wenn Du den Lizenz Key unter Deinem Profil/Account hier regisrtierst, hast Du jederzeit Zugriff auf die derzeit aktuelle Download Version!
Zur Not oder zur Beruhigung kannst Du diese auch gerne auf einer eignen CD sichern.
Bzgl. Benutzerkonten muß das Programm IMMER als USER mit ADMIN Rechten installiert werden!
Bitte beachte dabei nur, das IMMER nur DU der Nutzer sein darfst!
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html
Wenn Du die Pro Full kaufst, egal ob Boxed oder Download Version, wird Dir sofort ein Lizenz Key zugesendet so das Du auch als Boxed Version (Karton) User diese sofort nutzen kannst!
ICH persönlich rate dem geneigten Nutzer immer nur die Download Version zu nehmen.
Warum?
Oder besser die Gegenfrage für was brauchst Du die Karton Version?
Diese ist ab dem Zeitpunkt des Versandes veraltet!
Wenn Du den Lizenz Key unter Deinem Profil/Account hier regisrtierst, hast Du jederzeit Zugriff auf die derzeit aktuelle Download Version!
Zur Not oder zur Beruhigung kannst Du diese auch gerne auf einer eignen CD sichern.
Bzgl. Benutzerkonten muß das Programm IMMER als USER mit ADMIN Rechten installiert werden!
Bitte beachte dabei nur, das IMMER nur DU der Nutzer sein darfst!
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html
Quote :
EULA SUMMARY:
- This license gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.
- It does not give you the right to rent or sell computer systems on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.
- The software is distributed "as-is" and no warranty of any kind is expressed.
- Atomix Productions and its suppliers retain all intellectual property rights in the software.
- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.
- Software purchased on-line for instant download through our website is considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.
- This license gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.
- It does not give you the right to rent or sell computer systems on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.
- The software is distributed "as-is" and no warranty of any kind is expressed.
- Atomix Productions and its suppliers retain all intellectual property rights in the software.
- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.
- Software purchased on-line for instant download through our website is considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.
Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:16 am
Die Boxed Version würde ich nicht nehmen.
Kostet mehr und dauert ewig bis sie bei dir ist. Diese kommt nämlich per Post direkt aus den USA und da kann es schon mal ne Weile dauern.
Also wäre für dich die Downlaod Version am besten.
Vorteile:
Billiger, kannst dir die Version dann aus deinem Downloadcenter ziehen und selbst auf CD brennen wenn du unbedingt "Hardware" willst,
beinahe sofortigen Zugriff auf die Version.
Weitere Vorteile: Bisher gibt es jedes Upgrade und Update kostenlos. Laut Atomix soll sich an dieser Politik in nächstes Zeit auch nix ändern.
Wenn du also eine Kreditkarte oder ein aufgeladenes Paypalkonto hast, dann kannst du über diesen Link deine Version kaufen.
Sobald der Kauf durch ist, bekommst du ne Email mit der Seriennummer und kannst dir die Proversion sofort downloaden.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Das mit dem Benutzerkonto hab ich noch nicht ganz verstanden, aber die AGBs von Atomix erlauben es dir VDJ auf 2 verschiedenen Rechnern gleichzeitig installiert zu haben. Jedoch darfst du dann VDJ nur 1 mal gestartet haben.
Was die Benutzer angeht, so solltest du VDJ als Admin installieren auf einen Adminaccount ausführen.
:(( Zu langsam...
Kostet mehr und dauert ewig bis sie bei dir ist. Diese kommt nämlich per Post direkt aus den USA und da kann es schon mal ne Weile dauern.
Also wäre für dich die Downlaod Version am besten.
Vorteile:
Billiger, kannst dir die Version dann aus deinem Downloadcenter ziehen und selbst auf CD brennen wenn du unbedingt "Hardware" willst,
beinahe sofortigen Zugriff auf die Version.
Weitere Vorteile: Bisher gibt es jedes Upgrade und Update kostenlos. Laut Atomix soll sich an dieser Politik in nächstes Zeit auch nix ändern.
Wenn du also eine Kreditkarte oder ein aufgeladenes Paypalkonto hast, dann kannst du über diesen Link deine Version kaufen.
Sobald der Kauf durch ist, bekommst du ne Email mit der Seriennummer und kannst dir die Proversion sofort downloaden.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Das mit dem Benutzerkonto hab ich noch nicht ganz verstanden, aber die AGBs von Atomix erlauben es dir VDJ auf 2 verschiedenen Rechnern gleichzeitig installiert zu haben. Jedoch darfst du dann VDJ nur 1 mal gestartet haben.
Was die Benutzer angeht, so solltest du VDJ als Admin installieren auf einen Adminaccount ausführen.
:(( Zu langsam...
Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:19 am
Wenn Du dich für die Downloadversion entscheidest, und z.B. per PayPal bezahlts erhälst Du nach ein paar Minuten den Zugang für dein Downloadcenter hier auf der Seite. Dort liegt dann die Full Pro als Exe samot Key für die bereit. Downloaden, Installieren, Key eingeben und Spaß haben ! Lieferung per Post kann bis zu 6 Wochen dauern und würde ich persönlich nicht auswählen, da du keinen Vorteil hast, denn spätestends beim nächsten Update ( das bisher immer kostenlos war) ist deine CD per Post veraltet. Wenn du die FullPro hier registrierst, hast Du immer Zugriff auf die aktuelle Version samt deinem Key, der somit nicht verlorgen gehen kann, da du in immer wieder über dein DL Center bekommst...ausserdem ist das hier das beste Forum der Welt...;-)))
EDIT...ich werd alt....;-((
EDIT...ich werd alt....;-((
Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:21 am
hehe
Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:31 am