hallo zusammen
habe die terminal mix 2 von reloop und habe mir das mapping runtergeladen
alle knöpfe funktionieren soweit nur halt beim master volume knopf tut sich nichts wenn ich dran drehe
kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann oder zuweisen kann oder der gleichen ?
habe die terminal mix 2 von reloop und habe mir das mapping runtergeladen
alle knöpfe funktionieren soweit nur halt beim master volume knopf tut sich nichts wenn ich dran drehe
kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann oder zuweisen kann oder der gleichen ?
Posted Wed 12 Sep 12 @ 6:28 am
wenn du den master regler bewegst wird dan trotzden der sound über die soundkarte leiser?
Posted Wed 12 Sep 12 @ 6:45 am
oh das weiss ich jetzt nicht
werde das mal aufbauen und ausprobieren
gebe dann später mal bescheid
werde das mal aufbauen und ausprobieren
gebe dann später mal bescheid
Posted Wed 12 Sep 12 @ 6:57 am
jo :D
Mir ist aufgefallen, dass einige Controller mit dem Master nicht den MAster in VDJ regeln sondern den Master direkt der Soundkarte - Das aht den vorteil, dass du immer volle BIT-Anzahl ausnuzen kannst um immer die beste qualität zu haben. Der Master wird dann meist nurmehr analog geregelt und daher zeigt das VDJ nicht an ;)
Beim CUE/Headphone Regler ist das dann im regelfall auch so.
Grüeß
Mir ist aufgefallen, dass einige Controller mit dem Master nicht den MAster in VDJ regeln sondern den Master direkt der Soundkarte - Das aht den vorteil, dass du immer volle BIT-Anzahl ausnuzen kannst um immer die beste qualität zu haben. Der Master wird dann meist nurmehr analog geregelt und daher zeigt das VDJ nicht an ;)
Beim CUE/Headphone Regler ist das dann im regelfall auch so.
Grüeß
Posted Wed 12 Sep 12 @ 7:06 am
ok danke euch
also die masterlaustärke wird lauter halt ohne das dies in dem skin sichtbar ist
aber gut dann geht es halt trotzdem
danke nochmal
also die masterlaustärke wird lauter halt ohne das dies in dem skin sichtbar ist
aber gut dann geht es halt trotzdem
danke nochmal
Posted Wed 12 Sep 12 @ 8:48 am