Hallo Kollegen
Hab da eine Frage an Die VideoDJ´s ich suche Schlager Videos in HD vieleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich
Danke Euch schonmal
DJ Micha (AD)
Hab da eine Frage an Die VideoDJ´s ich suche Schlager Videos in HD vieleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich
Danke Euch schonmal
DJ Micha (AD)
Posted Tue 11 Sep 12 @ 12:03 am
Schwierig, alles was man z.Z. bekommt gibt's bei iTunes oder DVD, aber HD, kannst froh sein wenn die eine vernünftige Quali
haben, ohne HD.
haben, ohne HD.
Posted Tue 11 Sep 12 @ 1:17 am
kannst auch bei den künstlern selbst nachfragen, dann bekommst du so einiges in hd
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 11 Sep 12 @ 8:22 am
...ich vermute aber dass es immer darauf ankommt WER fragt...;-)))
Posted Tue 11 Sep 12 @ 9:03 am
Hallo DJ Kollegen
Habe nun mal ein bisserl gegoggelt und sieh da habe eine gute Lösung gefunden was Videos in HD betrift.
Man nehme VobUtils und die eigene MusikVideo (DVD) Sammlung hab so einige hihi .
Dann einfach die inf laden und start drücken und "schwups" hat man genug VideoClips.
Gruß
DJ Mcha (AD)
Habe nun mal ein bisserl gegoggelt und sieh da habe eine gute Lösung gefunden was Videos in HD betrift.
Man nehme VobUtils und die eigene MusikVideo (DVD) Sammlung hab so einige hihi .
Dann einfach die inf laden und start drücken und "schwups" hat man genug VideoClips.
Gruß
DJ Mcha (AD)
Posted Thu 13 Sep 12 @ 10:07 am
das ist dann aber nur nur eine "normale" Auflösung. Wir sprechen hier von HD-Material. Also brauch man seine Videos als Blurays... da gibt es aber auch nicht wirklich viel, was man sich kaufen kann und ncoh weniger, was es lohnt auf einer VA zu spielen ;-)
VJ Toni
VJ Toni
Posted Wed 19 Sep 12 @ 4:38 pm