Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Weiss nicht wie ich das beschreiben soll ...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Folks ... Habe da mehr oder minder ein Problem ... Habe schon das Forum abgeklappert aber nichts adäquates gefunden ... Also, ich bin gerade dabei meine Festplatte zu entrümpeln, sprich ich suche meine Ordner nach doppelten Mp3 Dateien ab ... 1.Ich klicke links bei VDJ in irgend einen beliebigen Ordner ... Dann erscheinen ja im "Browser" die jeweiligen Dateien ... Dann klicke ich oben auf Interpreten um das ganze nach Namen zu sortieren und mache mich auf die Suche .... habe ich also was gefunden sprich der Interpret fängt meinetwegen mit einem M an und lösche ihn, verschiebe ihn, kopiere oder was auch immer springt VDJ danach wieder ganz nach oben zum "Anfang" des Browsers .... Oder ich habe einen virtuellen Ordner erstellt ziehe da Files rein und schaue dann mal nach was da so drin ist und klicke anschliessend wieder auf das vorherige Verzeichnis ist wieder alles durcheinander ... Wieso ? Wieso "merkt" sich VDJ nicht die letzte Position im Verzeichnis ? Dann kann auf die Dauer nerven. Und wie kann ich das abstellen ? LG Thorsten

Posted Thu 06 Sep 12 @ 3:31 am
Meines Wissens nach kann man das nicht abstellen.
Ist leider so.
Warte mal auf die 7.1 evtl. ist da schon besser.

PachN wrote :
Meines Wissens nach kann man das nicht abstellen.
Ist leider so.
Warte mal auf die 7.1 evtl. ist da schon besser.

Na das nenne ich Optimismus ...;-)))

7.1 ? Ich dachte Version 8 steht in den Startlöchern ? Wofür soll dann 7.1 gut sein ? LG Thorsten

Die einbindung einiger Controller die da sind und kommen werden .
LG
Thomas

lässt sich leider nicht abstellen.
du kannst aber die tracks bei denen du dir sicher bist diese löschen zu wollen, mit \"strg+linksklick (maus)\" markieren und dann anschließend mit rechtsklick löschen oder bearbeiten. die \"strg\" taste musst du dabei gedrückt halten.

(Old topics and forums are automatically closed)