Wenn ich mit meinem DJ Controller auf dem Linken Deck und Rechten Deck ein Song Reinlade, und dann mit dem Crossfader von links nach rechts gehe hört immer automatisch einer der jeweiligen Songs auf zu spielen/starten.
Also wenn ich den Crossfader nach rechts schiebe fängt der rechte Song an zu Spielen und der Linke Stoppt Automatisch und geht auf anfang und wenn ich den regler wieder nach links schiebe komplett hört der rechte song auf und stoppt und der linke fängt an zu laufen automatisch.?!?!? wie kann ich dass abschalten?? bitte um rat....
gruß dome
Also wenn ich den Crossfader nach rechts schiebe fängt der rechte Song an zu Spielen und der Linke Stoppt Automatisch und geht auf anfang und wenn ich den regler wieder nach links schiebe komplett hört der rechte song auf und stoppt und der linke fängt an zu laufen automatisch.?!?!? wie kann ich dass abschalten?? bitte um rat....
gruß dome
Posted Fri 31 Aug 12 @ 10:38 am
hast du fader start aktiviert ?? welcher controller, welches skin, welche version der le ( Build)...??
Posted Fri 31 Aug 12 @ 11:03 am
ka wo sehe ich das? (in der controller mapping is klar aber wo genau)
mfg und thx
mfg und thx
Posted Fri 31 Aug 12 @ 11:04 am
das gleiche problem ist auch bei den lautstärkereglern sobald ich sie auf stumm stelle bzw in die stellung ganz unten stoppt der song und geht an den anfang und sobald ich den lautstärkeregler hochschiebe fängt der song von vorne an zu spielen dass möchte ich auch gerne ausschalten.
mfg
mfg
Posted Fri 31 Aug 12 @ 11:08 am
roBroY09 wrote :
welcher controller, welches skin, welche version der le ( Build)...??
Posted Fri 31 Aug 12 @ 12:20 pm
VirtualDJ LE (v7.4.2) mit reloop-Mischer. Habe das genau gleiche Problem. Es ist sehr mühsam, wenn man mixt und der Sound einfach stoppt.
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:16 am
Hört sich wirklich nach FaderStart an.
Welche Version von VDJ nutzt du denn?
Und welcher Controller genau?
Welche Version von VDJ nutzt du denn?
Und welcher Controller genau?
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:18 am
Ich nutze die 7.4.2, das Problem existiert auch erst seit der Installation und einen reloop beatmix (http://www.reloop.com/reloop-beatmix)
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:25 am
ich würde dir empfehlen ALLE Versionen von VDJ zu deinstallieren ( einschl. Bereinigen der Registry ) und NUR die 7.4.2 dann nochmals zu testen ;-)
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:28 am
Drücke auf dem Reloop mal die Shift + CUE Taste. Und das auf beiden Decks, dann ist die Fader-Start Option (sofern eingeschalten, wieder ausgeschalten).
Sie auch im Handbuch http://www.reloop.com/media/catalog/product/pdf/2/2/5/225067_Reloop_IM.pdf
auf Seite 8 ;)
Sie auch im Handbuch http://www.reloop.com/media/catalog/product/pdf/2/2/5/225067_Reloop_IM.pdf
auf Seite 8 ;)
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:38 am
Vielen Dank, das hat funktioniert.
Posted Wed 04 Feb 15 @ 4:47 am
Hallo zusammen,
ich habe den Reloop Terminal Mix 4 und bei mir funktioniert das leider nicht.
Eigentlich bin ich gar nicht so doof, aber ich krieg das nicht hin über Shift + Cue.
Dann habe ich da noch ein Problem mit der Config der Ausgänge.
Ich habe das Ding ans Notebook angeschlossen und bekomme die Config nicht hin.
Kurzer Überblick:
Ich kriege den Sound Master Out und Kopfhörer irgendwie nicht getrennt und weiß nicht warum. Habe es über "Lautsprecher (Terminal Mix 4)" und "Reloop (Asio)" versucht.
Hat jemand einen Tip, oder kann mir einen Screenshot seiner Sound Einstellung rüberschicken? Wäre verdammt cool. Danke dafür im Voraus.
Danke im Voraus und Gruß,
Torsten
Eigentlich bin ich gar nicht so doof, aber ich krieg das nicht hin über Shift + Cue.
Dann habe ich da noch ein Problem mit der Config der Ausgänge.
Ich habe das Ding ans Notebook angeschlossen und bekomme die Config nicht hin.
Kurzer Überblick:
Ich kriege den Sound Master Out und Kopfhörer irgendwie nicht getrennt und weiß nicht warum. Habe es über "Lautsprecher (Terminal Mix 4)" und "Reloop (Asio)" versucht.
Hat jemand einen Tip, oder kann mir einen Screenshot seiner Sound Einstellung rüberschicken? Wäre verdammt cool. Danke dafür im Voraus.
Danke im Voraus und Gruß,
Torsten
Posted Fri 20 Mar 15 @ 11:58 am
torsten46514 wrote :
Hallo zusammen,
Versuch mal folgendes zum Faderstart:

Könnte helfen.
Gruß
DJ Professor
Posted Fri 20 Mar 15 @ 3:50 pm