Hallo :)
Habe mir heute eine vms4 bei ebay gekaut aber leider ohne virtual dj cd und ohne serienummer...
Steht die serienummer noch igwo anders ?
Karton und anleitung habe ich...
Weiß nicht weiter :(
Habe mir schon die le version runter geladen... aber brauche ja die serienummer um sie zu öffnen...
Bitte helft mir schnell...
Habe mir heute eine vms4 bei ebay gekaut aber leider ohne virtual dj cd und ohne serienummer...
Steht die serienummer noch igwo anders ?
Karton und anleitung habe ich...
Weiß nicht weiter :(
Habe mir schon die le version runter geladen... aber brauche ja die serienummer um sie zu öffnen...
Bitte helft mir schnell...
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:02 am
Wende dich an den Verkäufer und verlange die LE-Version CD und Serial Nummer zum Kontroller.
Kannst dich auch an den Support von American Audio http://www.vms4dj.com/support_uk.html wenden und die Serie- unt Typ- Nummer vom Gerät schreiben und erklären das du die VMS4 gebraucht gekauft hast ohne LE-Version. Eventuell kannst eine neue LE-Version mit Serial Nummer von dort bekommen.
Ansonst kaufst du dir unter ERWERBEN die VirtrualDJ Pro Full, damit kannst den Kontroller Steuern.
Gruss Mike
PS: Wo und was genau für eine LE-Version hast du runtergeladen ?
Kannst dich auch an den Support von American Audio http://www.vms4dj.com/support_uk.html wenden und die Serie- unt Typ- Nummer vom Gerät schreiben und erklären das du die VMS4 gebraucht gekauft hast ohne LE-Version. Eventuell kannst eine neue LE-Version mit Serial Nummer von dort bekommen.
Ansonst kaufst du dir unter ERWERBEN die VirtrualDJ Pro Full, damit kannst den Kontroller Steuern.
Gruss Mike
PS: Wo und was genau für eine LE-Version hast du runtergeladen ?
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:13 am
Okey :)
Habe jetzt die serienummer gefunden :))
Nur der cross fader lässt sich nichht bewegen und die jog weels und noch ein paar sachen...
Ich weiß nicht was ich falsch mache..
Habe jetzt die serienummer gefunden :))
Nur der cross fader lässt sich nichht bewegen und die jog weels und noch ein paar sachen...
Ich weiß nicht was ich falsch mache..
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:34 am
Und jetzt konnte ich igwie 20 tage die pro version testen... aber die vms4 lässt sich nicht mehr bedinen..
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:39 am
Der Cf hat eigentlich keine natürliche Arretierung...ebenso wie die Jogwheels...kontrolliere doch bitte oder der Verkäufer die Dinger eventuell für den Transport manuell arretiert hat...ansonsten ganz schnell zurück mit dem Teil....
Könntest du bitte noch Mike`s Frage wegen der LE beantworten...
Könntest du bitte noch Mike`s Frage wegen der LE beantworten...
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:40 am
pwelg1 wrote :
Und jetzt konnte ich igwie 20 tage die pro version testen... aber die vms4 lässt sich nicht mehr bedinen..
Was heisst nicht mehr...konntest du es vorher bzw. schon mal..?
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:41 am
Die le version habe ich bei american audio runter geldaden..
http://www.vms4dj.com/downloads.html
http://www.vms4dj.com/downloads.html
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:41 am
Jaa eben konnte ich ganz kurz....
bis ich die auf 20 tage pro version testen gedrückt habe...
danke das ihr mir so helft
bis ich die auf 20 tage pro version testen gedrückt habe...
danke das ihr mir so helft
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:42 am
Lass mal die VMS eingeschalten starte deinen Rechner und danach VDJ neu....
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:46 am
Habe ich....
keine funktion...
alle knöpfe leuchten und alles halt :D eben ging ja das teil :D
keine funktion...
alle knöpfe leuchten und alles halt :D eben ging ja das teil :D
Posted Thu 30 Aug 12 @ 10:56 am
habe die vms nochmal an und aus gemacht... geht alles :)) danke
Posted Thu 30 Aug 12 @ 11:02 am
Schau mal im Gerätemanager nach, ob das Teil dort erkannt wird.
Posted Thu 30 Aug 12 @ 11:02 am
Da steht usb controller...
bor komme mit dem teil überhaupt nicht klaa :D
voll viele funktionen und so weiter..
bor komme mit dem teil überhaupt nicht klaa :D
voll viele funktionen und so weiter..
Posted Thu 30 Aug 12 @ 11:20 am
Manchmal hilft auch im Vorfeld die Betriebsanleitung durchzulesen.
Paul
Paul
Posted Thu 30 Aug 12 @ 11:38 am
1+. ;-)))). Nix mit plug&play...;-)
Posted Thu 30 Aug 12 @ 11:51 am
Fangen wir mal vorne an:
Im Regelfall steht der Key für die VDJ-LE auf der CD-Hülle und auf der Geräteunterseite. Es ist richtig, das es bei American Audio eine VDJ-LE zum herunterladen gibt (6.1). Aber im Gegensatz zu dort ebenfalls erhältlicher Firmware (3.11) und aktuellem Treiber (1.20) ist die VDJ-LE nicht die aktuellste!
Bedeutet für Dich:
Da Du den Key für die VDJ-LE ja gefunden hast, solltest Du versuchen sie hier zu registrieren. Dann bekommst Du in Deinem persönlichen Downloadcenter eine aktuellere VDJ-LE die deutlich besser funktioniert!
Firmware mit Install-PDF (ACHTUNG! Nur für VMS4, nicht für VMS2 oder VMS4.1):
http://www.vms4dj.com/Files/vms4-firmware311.zip
Treiber 1.20 für alle Windows-Versionen (32/64bit) und für alle VMS-Geräte, auch VMS2, VMS4.1:
http://www.vms4dj.com/Files/AA_ASIO_1.20_audio_input_fix.zip
Um zu sehen wie es mit einer Full-Pro läuft, solltest Du Dir die Home-Free ansehen! Sie funktioniert nach jedem Start 10 Minuten und zeigt Dir, was die Full-Pro erst alles mit dem Ding kann, das ist die VDJ-LE mal rein gar nix gegen!
Da Du davon überzeugt sein wirst, nimmst Du anschliessend Deine Kreditkarte oder Dein aufgeladenes(!) Paypal-Konto und kaufst Dir mit Eingabe des VDJ-LE-Keys HIER die Full-Pro zu einem Schnäppchenpreis dank der LE-Seriennummer (Der Preis wird Dir nach Eingabe der Serial angezeigt bevor Du tats. kaufst).
Danach reden wir dann über Mapping und Skin :-)
Im Regelfall steht der Key für die VDJ-LE auf der CD-Hülle und auf der Geräteunterseite. Es ist richtig, das es bei American Audio eine VDJ-LE zum herunterladen gibt (6.1). Aber im Gegensatz zu dort ebenfalls erhältlicher Firmware (3.11) und aktuellem Treiber (1.20) ist die VDJ-LE nicht die aktuellste!
Bedeutet für Dich:
Da Du den Key für die VDJ-LE ja gefunden hast, solltest Du versuchen sie hier zu registrieren. Dann bekommst Du in Deinem persönlichen Downloadcenter eine aktuellere VDJ-LE die deutlich besser funktioniert!
Firmware mit Install-PDF (ACHTUNG! Nur für VMS4, nicht für VMS2 oder VMS4.1):
http://www.vms4dj.com/Files/vms4-firmware311.zip
Treiber 1.20 für alle Windows-Versionen (32/64bit) und für alle VMS-Geräte, auch VMS2, VMS4.1:
http://www.vms4dj.com/Files/AA_ASIO_1.20_audio_input_fix.zip
Um zu sehen wie es mit einer Full-Pro läuft, solltest Du Dir die Home-Free ansehen! Sie funktioniert nach jedem Start 10 Minuten und zeigt Dir, was die Full-Pro erst alles mit dem Ding kann, das ist die VDJ-LE mal rein gar nix gegen!
Da Du davon überzeugt sein wirst, nimmst Du anschliessend Deine Kreditkarte oder Dein aufgeladenes(!) Paypal-Konto und kaufst Dir mit Eingabe des VDJ-LE-Keys HIER die Full-Pro zu einem Schnäppchenpreis dank der LE-Seriennummer (Der Preis wird Dir nach Eingabe der Serial angezeigt bevor Du tats. kaufst).
Danach reden wir dann über Mapping und Skin :-)
Posted Thu 30 Aug 12 @ 12:05 pm
Da steht die serienummer ist bereits vergeben... oder bereits registrirt
Posted Thu 30 Aug 12 @ 12:50 pm
will die vms4 möglichst schnell kennen lernen und alles erfahren was man mit ihr machen kann...
Gibt es dazu videos oder anleitungen ?
und welche version ist die beste für die vms ? ich finde die american audio version gan gut weil da das dekbaltt der vms drauf ist und das am einfachsten zu steuern ist oder ?
wäre cool wenn ihr mir helft :)
Gibt es dazu videos oder anleitungen ?
und welche version ist die beste für die vms ? ich finde die american audio version gan gut weil da das dekbaltt der vms drauf ist und das am einfachsten zu steuern ist oder ?
wäre cool wenn ihr mir helft :)
Posted Thu 30 Aug 12 @ 12:54 pm
Du kannst mangels Lizenz nur die LE nutzen die Du bei www.vms4dj.com saugen kannst, auch wenn sie veraltet ist. Wende Dich an den Support von American Audio, versuch, ob Du einen neuen Lizenzkey bekommst. Dann hast Du eine bessere Version hier zum Downloaden, auch mit dem VMS4-Skin. Ansonsten bleibt Dir nur der Kauf der Full-Pro zum normalen Preis.
Posted Thu 30 Aug 12 @ 12:58 pm
kann ich mit der full pro version alles nutzen und auch gut mit der vms4 umgehen ?
Posted Thu 30 Aug 12 @ 1:00 pm