Guten tag ich bin amateur was mixen und eq anbelankt
Ich hab ein numark mixdeck ich will mein mix aufnehmen aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das anstellen soll , mit iphone will ich nicht aufnehmen , will eherprofessionel aufnehmen....
Were sehr dank bar wenn mir jemand helfen kann.
Freundliche grüsse
Ich hab ein numark mixdeck ich will mein mix aufnehmen aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das anstellen soll , mit iphone will ich nicht aufnehmen , will eherprofessionel aufnehmen....
Were sehr dank bar wenn mir jemand helfen kann.
Freundliche grüsse
Posted Thu 23 Aug 12 @ 1:41 am
Posted Thu 23 Aug 12 @ 2:24 am
Habe jetzt mein mixdeck mit 2 chinchkabel bei rec ausgang eingesteckt und in normalen mikrofon eingang beim laptop eingesteck aber es räuschelt so komisch wenn ich aufnnehme (bei wiedergabe) was könnte die uhrsache sein?
danke noch mal wegen denn tip mit chinch kabel
danke noch mal wegen denn tip mit chinch kabel
Posted Thu 23 Aug 12 @ 5:58 am
Mit welchem Programm nimmst du auf ?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:03 am
Windows audio recorder
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:04 am
Versuchs mal mit Audacity....
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:05 am
Habs instaliert was muss ich bei lautsprecher wählen und bei mikrofon (audacity)?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:17 am
Lautsprecher = Standart Lautsprecher deines PC`s
Mikrofon = deinen Mic Eingang, auf dem das Signal deines Mixers reinkommt
Mikrofon = deinen Mic Eingang, auf dem das Signal deines Mixers reinkommt
Posted Thu 23 Aug 12 @ 7:25 am
Es zeigt immer rot an kann das sein das mein mixdeck zu viellautstärke raus gibt`?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 8:03 am
das aufnehmen klappt perfect jetzt von virual dj ausser es laufen immer beide player dabei hab ich denn crossfeder nur auf linken player :-S wiso das?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 8:39 am

kommt ein feler meldung fehler mit direct x soundtreiber (direct x/wdm)