Guten tag ich bin amateur was mixen und eq anbelankt
Ich hab ein numark mixdeck ich will mein mix aufnehmen aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das anstellen soll , mit iphone will ich nicht aufnehmen , will eherprofessionel aufnehmen....
Were sehr dank bar wenn mir jemand helfen kann.
Freundliche grüsse
Ich hab ein numark mixdeck ich will mein mix aufnehmen aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das anstellen soll , mit iphone will ich nicht aufnehmen , will eherprofessionel aufnehmen....
Were sehr dank bar wenn mir jemand helfen kann.
Freundliche grüsse
Posted Thu 23 Aug 12 @ 1:41 am
Posted Thu 23 Aug 12 @ 2:24 am
Habe jetzt mein mixdeck mit 2 chinchkabel bei rec ausgang eingesteckt und in normalen mikrofon eingang beim laptop eingesteck aber es räuschelt so komisch wenn ich aufnnehme (bei wiedergabe) was könnte die uhrsache sein?
danke noch mal wegen denn tip mit chinch kabel
danke noch mal wegen denn tip mit chinch kabel
Posted Thu 23 Aug 12 @ 5:58 am
Mit welchem Programm nimmst du auf ?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:03 am
Windows audio recorder
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:04 am
Versuchs mal mit Audacity....
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:05 am
Habs instaliert was muss ich bei lautsprecher wählen und bei mikrofon (audacity)?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 6:17 am
Lautsprecher = Standart Lautsprecher deines PC`s
Mikrofon = deinen Mic Eingang, auf dem das Signal deines Mixers reinkommt
Mikrofon = deinen Mic Eingang, auf dem das Signal deines Mixers reinkommt
Posted Thu 23 Aug 12 @ 7:25 am
Es zeigt immer rot an kann das sein das mein mixdeck zu viellautstärke raus gibt`?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 8:03 am
das aufnehmen klappt perfect jetzt von virual dj ausser es laufen immer beide player dabei hab ich denn crossfeder nur auf linken player :-S wiso das?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 8:39 am

kommt ein feler meldung fehler mit direct x soundtreiber (direct x/wdm)
mei mixdeck hat ja rec ausgang die 2 chinch kabel hab ich da eingesteckt und die kommen mit einem adabter zu mein laptop mikrofon eingang .
irgennd wie läuft jetzt nicht wenn ich play klicke-........
Posted Thu 23 Aug 12 @ 11:40 am

ich habs irgendwie gebracht aufzunehmen aber ich glaub ich übersteuere das ganze und es wird extrem laut kann man da nichts dagegen tun?
bei übergänge wirds es manchmal zu laut gibts kein programm wo das regelt?
Mit freundliche grüsse
Posted Thu 23 Aug 12 @ 11:44 am
Hast du directx9C drauf ? VDJ braucht daraus noch DLLs sowie Runtime Librarys 2008 für Effekte usw..
DirectX 9C Runtime: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=en
Microsoft VC++ 2008 Runtime Libraries: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&displaylang=en
Gruss Mike
DirectX 9C Runtime: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=en
Microsoft VC++ 2008 Runtime Libraries: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf&displaylang=en
Gruss Mike
Posted Thu 23 Aug 12 @ 11:48 am
geht trotzdem nicht :-S
oder wenn der crossfader gehn wüürde kann ich es über vdj
oder wenn der crossfader gehn wüürde kann ich es über vdj
Posted Thu 23 Aug 12 @ 12:06 pm
Wie hast du den Rec Level von deinem Mic eingestellt ?
Posted Thu 23 Aug 12 @ 1:40 pm
Moin Moin Jungs,
ich wollte jz keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe ein Problem mit meinem Mikro. Ich möchte es direkt an meinen Midi-Controller anschliessen, leider sagt mir Virtual DJ, nach Klick auf "anwenden", "Fehler im DirectX Soundtreiber (DirextX / WDM)".
Ich habe mir bereits directx9C und Visual C++ geladen, allerdings bleibt die Fehlermeldung.
Mein Controller: Numark Mixtrack Quad
Mein Mikro: Thomson M152
An der primären Soundkarte (PC) kann ich das Mikro benutzen, allerdings lässt die Quali zu wünschen übrig, sodass ich das Mikro über meinen Controller benutzen möchte.
Hat wer ne Idee, was ich falsch mache?
VG
ich wollte jz keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe ein Problem mit meinem Mikro. Ich möchte es direkt an meinen Midi-Controller anschliessen, leider sagt mir Virtual DJ, nach Klick auf "anwenden", "Fehler im DirectX Soundtreiber (DirextX / WDM)".
Ich habe mir bereits directx9C und Visual C++ geladen, allerdings bleibt die Fehlermeldung.
Mein Controller: Numark Mixtrack Quad
Mein Mikro: Thomson M152
An der primären Soundkarte (PC) kann ich das Mikro benutzen, allerdings lässt die Quali zu wünschen übrig, sodass ich das Mikro über meinen Controller benutzen möchte.
Hat wer ne Idee, was ich falsch mache?
VG
Posted Mon 07 Oct 13 @ 10:55 am
Wie Klick auf anwenden ?...du musst in der Soundconfig nix Einstellen....Micro an den Controller ran und fertig...;-)
Posted Mon 07 Oct 13 @ 11:08 am
Ja das stimmt, aber ich möchte auch broadcasten bzw. aufnehmen und da hört man das Mikro dann nicht.
Posted Mon 07 Oct 13 @ 11:37 am
schön, dass du das erst jetzt sagst...;-)
Posted Mon 07 Oct 13 @ 1:00 pm
DeeJo12 wrote :
Ja das stimmt, aber ich möchte auch broadcasten bzw. aufnehmen und da hört man das Mikro dann nicht.
Eventuell hilft dir diesen Thread weiter Level Professional User:
http://de.virtualdj.com/forums/179522/German_Forum/Soundcard_Config_Audio_8_DJ_f_r_Broadcasting_.html
Gruss Mike
Posted Mon 07 Oct 13 @ 1:50 pm