warum laufen die nicht ? Bisschen mehr Info wo es klemmt, sollten wir schon haben...;-)
Posted Sat 31 May 14 @ 11:28 am
DIsenbart wrote :
Moin, habe das gleiche Problem und am 20.5. im bug-report Forum gepostet mit Link zum Beispielvideo, aber kein Feedback erhalten: http://www.virtualdj.com/forums/188343/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Bug__Track_Cleaner_____Batch_Load_tags____Bug_Video-Mix_deck_1_to_deck_2.html?search=Bug%20%22Track%20Cleaner%22%20&page=1
guido4969 wrote :
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe im Automixmodus!
Wenn ich den Automix nur in ein Player egal ob Player 1 oder Player 2 abspiele, gibt es keine Probleme mit der Videowidergabe .....
Wenn ich den Automix nur in ein Player egal ob Player 1 oder Player 2 abspiele, gibt es keine Probleme mit der Videowidergabe .....
Moin, habe das gleiche Problem und am 20.5. im bug-report Forum gepostet mit Link zum Beispielvideo, aber kein Feedback erhalten: http://www.virtualdj.com/forums/188343/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Bug__Track_Cleaner_____Batch_Load_tags____Bug_Video-Mix_deck_1_to_deck_2.html?search=Bug%20%22Track%20Cleaner%22%20&page=1
Habe dein bug-report im englischen Forum gelesen! Wie gesagt, wenn ich nur einPlayer benutze egal ob den 1. oder zweiten gibb es das prolem nicht nur im Dual_Deck Modus!
So weiß ich, das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat!
Posted Sat 31 May 14 @ 12:17 pm
habe vdj 8 installiert aber die anwendung startet nicht
Posted Tue 03 Jun 14 @ 2:22 pm
Welches Betriebssystem ?
Posted Tue 03 Jun 14 @ 2:25 pm
mein VDJ8 hängt sich nach 4-5 Liedern auf oder beendet sich von selber (auto mix)....Win8 64 8gb ram. Zugriff auf den musikrechner per rdp.
Posted Tue 03 Jun 14 @ 3:43 pm
rdp . . .
könnte daran liegen, das "rdp" nicht von VDJ unterstützt wird. Ist eine spezielle Form der Ordnerstruktur, die nicht standartmäßig von Windows gehändelt wird. Nutze mal die "normalen" (von VDJ und Microsoft) unterstützten Einstellungen.
Ist aber nur meine Meinung, lasse mich gerne belehren . . . . aber rdp . . . ? Was soll das bringen?
Gruß
DJ Professor
könnte daran liegen, das "rdp" nicht von VDJ unterstützt wird. Ist eine spezielle Form der Ordnerstruktur, die nicht standartmäßig von Windows gehändelt wird. Nutze mal die "normalen" (von VDJ und Microsoft) unterstützten Einstellungen.
Ist aber nur meine Meinung, lasse mich gerne belehren . . . . aber rdp . . . ? Was soll das bringen?
Gruß
DJ Professor
Posted Tue 03 Jun 14 @ 4:01 pm
Fantomas155 wrote :
mein VDJ8 hängt sich nach 4-5 Liedern auf oder beendet sich von selber (auto mix)....Win8 64 8gb ram. Zugriff auf den musikrechner per rdp.
funktioniert denn das bei dir wenn du deine Tracks...normal ..also vom der HD des Rechners abspielst...?
Posted Tue 03 Jun 14 @ 4:10 pm
Hab mir dummerweise das Mapping für das Akai LPD8 verändert und würde es gerne wieder "standard-mäßig" zurückholen. Kann man das irgendwie machen?
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:02 am
reset to factory default oder factory mapping je nachdem ob du jetzt mit V7 oder V8 arbeitest...;-)
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:14 am
Hab ich versucht, geht nicht. Hab mir dummer weise ein paar Befehle aus dem Mapping gelöscht. Nun bekomm ich sie nicht mehr hin. Trotz rücksetzten auf factory. :(
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:38 am
welche Version bitte...
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:44 am
Neueste 8er.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:46 am
Sobald du am nativen Mapping der V8 etwas bastelst wird das sofort als custom mapping umgestellt/ gespeichert.
Also bitte mal wie auf dem Screenshot auf factory default gehen und testen.
Also bitte mal wie auf dem Screenshot auf factory default gehen und testen.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 10:52 am
Nicht wirklich. Er hat erst ein Edit gemacht nachdem ich es gespeichert habe.
siehe: (z.B. fehlst da das PAD1....)
siehe: (z.B. fehlst da das PAD1....)
Posted Wed 04 Jun 14 @ 11:27 am
Ich hatte vorher von einem NATIVEN Mapping geschrieben. So wie das aussieht, ist es ein zusätzliches Mapping das du separat geladen hast ? da in der V8 der Akay nicht standardmässig hinterlegt ist wird es auch kein factory default geben vermute ich . Also bitte mal das Akay Mapping aus dem Ordner Mappers löschen und danach wieder neu installieren...dann sollte das wieder so sein wie am Anfang....
Posted Wed 04 Jun 14 @ 12:36 pm
Überraschender Weise nicht. Ich habe kein mapping geladen! Das muss nativ gewesen sein. Seltsam. Ich werd mal weiter probieren.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 1:53 pm
hattest du den Akay schon in der V7 verwendet ?
Posted Wed 04 Jun 14 @ 1:55 pm
Ha!!! Ja!! Jetzt hast mich!!
Aber waren da die Roll effekte auch schon drin!?!?!? Ich schau nochmal nach.
Aber waren da die Roll effekte auch schon drin!?!?!? Ich schau nochmal nach.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 3:16 pm
Hab das jetzt ein paar neu Installiert aber jedes mal der selber Fehler bei kp was ich noch machen soll nutz Macbook Pro mit OSX 10.9.3
Posted Thu 05 Jun 14 @ 4:01 am

Posted Thu 05 Jun 14 @ 4:03 am