Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 39

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Was heisst "in den Optionen-Verzeichnissen rumklicken"?
Was klickst Du genau an und was passiert wie? Hast Du evtl. Screenshots?

Er meint wenn Du in CONFIG / OPTIONEN gehst. Da sind die Bereiche ja zuerst zugeklappt.

@Kevin - gerade getestet. Keine Probeme hier.

ich öffne vdj, gehe auf setup, dann auf optionen und dort habe ich mir die einzelenen sachen angesehen, dabei schließt sich das auch sofort ich schau mal ob ich mitm handy was kurzes filmen kann

also diesesphänomen ist nur da wenn der controller nicht an ist. ich kann ohne controller auch kein lied starten. sobald ich den ns7 anmache und in vdj bestätige funktioniert jede bewegung

Du kannst keinen Titel starten wenn keine gültige Soundkarte ausgewählt ist. Vermute mal da steht dann noch die des Controllers drinn.

das verändern/verschieben der Tracks der Historyfiles, in der Playliste/Automixliste, geht jetzt wieder ! thx

Hallo liebe VDJ Gemeinde...

Ich habe heute neu Upgedatet und mir ist aufgefallen,
das ich keine Lieder vom Windows-Explorer in den VDJ ziehen kann.

Frage an Euch ist das euch auch
oder muss ich da noch was einstellen das es wieder geht?

Gruß
Michael

Wenn das reproduzierbar ist schreib das als Bug im V8 Forum.

Gruß, Heiko

Hallo zusammen

habe nun mal VDJ8 auf meinen Music Notebook aufgespielt - Pioneer CDJ2000 Nexus dran und eingestellt.
Version 7 läuft sofort einwandfrei - aber bei VDJ8 benötigt das Starten eines Songs beim betätigen der Play Taste am Pioneer ca 15 - 20 Sekunden, fängt ganz ganz langsam an und wird schneller.......Soundkarte sind die Pio´s ausgewählt - ASIO Treiber von PIO auch.

Cue Taste läuft aber sofort an wenn ich die gedrückt halte...
Konfig VDJ8: ext Mischpult ausgewählt - CDJ 2000 Nexus - Eingänge : Line

kann mir da jemand helfen ??

danke und gruss

DJMigi09 wrote :
mir ist aufgefallen, das ich keine Lieder vom Windows-Explorer in den VDJ ziehen kann.

Was genau ist "den VDJ"...?

RobRoy wrote :
DJMigi09 wrote :
mir ist aufgefallen, das ich keine Lieder vom Windows-Explorer in den VDJ ziehen kann.

Was genau ist "den VDJ"...?

VDJ8

hihi...ja das dachte ich mir schon. Aber was meinst du genau...?
Hab es mal eben versucht...du kannst Tracks direkt in die Decks laden, in die Playliste, Sideliste und in den Automix Bereich.
Direkt drag & drop in den Browser geht wohl nicht...wenn du das meinst, bitte mal im US Forum ein Feature Request posten.
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_bug-report_Forum.html
Hier lesen die Entwickler leider nicht mit....

Bei mir in VDJ 8 und Windows 7 funktioniert das. Habe gerade beide Decks befüllt.

RobRoy wrote :
Wie Stephane bereits geschrieben hat, handelt es sich hier nicht um die Final Release sondern um eine Public Beta...also eine Version, bei der immer noch kleine Fehler oder Bugs auftreten können, die während des Beta Tests nicht gefunden wurden. Wenn ihr also das Bedürfnis habt, die V8 auf euren Live Gigs einzusetzen, dann bitte vorher ausgiebig testen. Es ist vorerst immer noch eine Beta Version bei der eventuell in Abständen von nur wenigen Tagen, verschiedene Updates kommen können.

Es sollte für jeden selbstverständlich sein, vor Installation der Puplic Beta ein Backup seiner bestehenden Daten ( VDJ Ordner) zu machen.

na,dann warte ich lieber bis die final release herauskommt.

RobRoy wrote :
LOL...dieser Post von mir ist schon ein paar Tage alt...;-)
Der offizielle Release ist ja mittlerweile da
Bitte mal die Thematik hier durchlesen:
http://www.virtualdj.com/download/index.html
dann wird das etwas klarer...

das würde bedeuten das es jetzt vor kurzen schon die final release herausgekommen ist.

jup...um genau zu sein am 21. Mai....

RobRoy wrote :
jup...um genau zu sein vor ca. 10 Tagen...

hmmmm,ok
ich kann schon mal voraussagen das vdj 8 mit meinen netbook einige fehler enthält.
z.b. wird bei mir die master LED anzeige nicht angezeigt.
ich weiss nicht warum.
und auch bei meiner 4-Mx habe ich mit vdj 8 einige fehler entdeckt.
wenn ich ein track abspiele blinkt die sync taste nur teilweise.

Hat denn keiner hilfe fuer das problem mit den pio 2000nex. ????

76%