yeahhh....endlich hab ichs :_) trotzt windows reset und 3Tagen Strapazen ! aber die Videos FUNZEN ! :_DD
Danke VDJ Team :D
Gruß
chrisXD
Danke VDJ Team :D
Gruß
chrisXD
Posted Thu 04 Oct 12 @ 1:37 pm
dj-mic wrote :
Chris77Rock wrote :
DAS war dein Fehler !? nicht deinstallieren, einfach "drüberbügeln"...Ich habe zuerst deinstalliert und dann 7.1 neu installiert.
Wieso? Ich hatte auch zuvor deinstalliert. Dabei habe ich alle meine Einstellungen inkl. DB beibehalten und dann VDJ7.1 installiert.
Ich hatte bei der Installation überhaupt keine Probleme. Bei mir läuft es problemlos, inkl. persönlicher Einstellungen usw..
Posted Thu 04 Oct 12 @ 2:09 pm
dj-mic wrote :
DAS war dein Fehler !? nicht deinstallieren, einfach "drüberbügeln"...
DAS war dein Fehler !? nicht deinstallieren, einfach "drüberbügeln"...
Hmmm, und das, obwohl hier so oft zum kompletten Deinstallieren von Treibern, Gebrauch von CCleaner etc geraten wird? Sorry, aber das klingt nach keiner plausiblen Erklärung.
Posted Thu 04 Oct 12 @ 4:00 pm
Aber nichts desto trotz hat eine 'Drüberbügel-Repair-Installation' jetzt geholfen. ;-)
Danke und schönen Abend!
Danke und schönen Abend!
Posted Thu 04 Oct 12 @ 4:05 pm
OT
Kurze Erklärung der Bezeichnungen "Update" + "Upgrade" und der sich daraus ergebenden Installationsweise.
Scheinen viele etwas durcheinander zu kommen.
Update - Erweiterung + beseitungung von Fehlern innerhalb der aktuell laufenden Version ( gleicher Sourcecode - SRC )
Upgrade - komplett neue Version ( evtl. anderer oder neuer Sourcecode )
Daraus ergeibt sich auch die Install. Art.
Update - einfach drüber installieren
Upgrade - Neuinstallation
*klugscheißmodus - off -* ;-)))
Grüßle
Holger
Kurze Erklärung der Bezeichnungen "Update" + "Upgrade" und der sich daraus ergebenden Installationsweise.
Scheinen viele etwas durcheinander zu kommen.
Update - Erweiterung + beseitungung von Fehlern innerhalb der aktuell laufenden Version ( gleicher Sourcecode - SRC )
Upgrade - komplett neue Version ( evtl. anderer oder neuer Sourcecode )
Daraus ergeibt sich auch die Install. Art.
Update - einfach drüber installieren
Upgrade - Neuinstallation
*klugscheißmodus - off -* ;-)))
Grüßle
Holger
Posted Fri 05 Oct 12 @ 3:32 am
Okay, thx..
(Grummelmodus off) :-)
(Grummelmodus off) :-)
Posted Fri 05 Oct 12 @ 5:29 am
mal ne ganz blöde Frage, habt ihr 7.1 einfach über die 7.05 drüber installiert?
Oder habt ihr die 7.05 erst deinstalliert?
Gruß
Sascha
Oder habt ihr die 7.05 erst deinstalliert?
Gruß
Sascha
Posted Fri 05 Oct 12 @ 2:14 pm
Einfach drüber installiert :)
Posted Fri 05 Oct 12 @ 2:57 pm
BlackMatrixXx wrote :
Einfach drüber installiert :)
Danke dir ;-)
Posted Fri 05 Oct 12 @ 3:20 pm
Ich bin ja Hauptberuflich dj. Seit ein paar Tagen Null Probleme mit der Mac Version und der Windows Version.
Ich arbeite zur zeit mit vestax vci 400.
Ich hab nur drüber gebügelt.
Ich arbeite zur zeit mit vestax vci 400.
Ich hab nur drüber gebügelt.
Posted Fri 05 Oct 12 @ 4:33 pm
also aber es geht auch wenn man von Haus aus gleich die 7,1 installiert? oder ? :_)
Gruß
chriisXD
Gruß
chriisXD
Posted Sat 06 Oct 12 @ 2:10 am
jepp
Posted Sat 06 Oct 12 @ 2:16 am
Hallo Kollegen
weiß einer von euch ob die neue Version schon den Hercules RMX 2 Controller unterstützt, oder macht das bereits die alte Version?
Habe mir heute besagten Controller geholt und möchte morgen gerne testen :-)
Habe hier auf der Controller Seite einen Mapper für die RMX 2 gesehen. Muss man diesen auf jeden Fall installieren und wie funktioniert das? Einfach downloaden und ausführen , oder gibt es was zu beachten?
Möchte eigentlich mit der alten Version weiter arbeiten, da sie stabil mit Vista läuft.
weiß einer von euch ob die neue Version schon den Hercules RMX 2 Controller unterstützt, oder macht das bereits die alte Version?
Habe mir heute besagten Controller geholt und möchte morgen gerne testen :-)
Habe hier auf der Controller Seite einen Mapper für die RMX 2 gesehen. Muss man diesen auf jeden Fall installieren und wie funktioniert das? Einfach downloaden und ausführen , oder gibt es was zu beachten?
Möchte eigentlich mit der alten Version weiter arbeiten, da sie stabil mit Vista läuft.
Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:20 am
Der Controller Hercules RMX2 wird ab VDJ 7.1 nativ unterstützt.
Edit:
Bis einschließlich VDJ 7.05b ist der RMX2 selbst zu mappen oder ein Mappingfile einzubinden.
Edit:
Bis einschließlich VDJ 7.05b ist der RMX2 selbst zu mappen oder ein Mappingfile einzubinden.
Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:33 am
ok, danke für die Info. D.h. mit der 7.05 geht es nur mit dem Mapper , der hier zum download angeboten wird?!
Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:38 am
hätte kurz ne Frage wegen dem Cloudlist.... wie kann ich den selbst sone List erstellen???
bekomm das nicht hin xD
Gruß
chrisXD
EDIT: sry habs jetzt selbst. War mal wieder zu blöd zum sehen xDD sry für den Spam
bekomm das nicht hin xD
Gruß
chrisXD
EDIT: sry habs jetzt selbst. War mal wieder zu blöd zum sehen xDD sry für den Spam
Posted Sun 07 Oct 12 @ 4:29 am
DJTomka wrote :
ok, danke für die Info. D.h. mit der 7.05 geht es nur mit dem Mapper , der hier zum download angeboten wird?!
Genau ;-)
Posted Sun 07 Oct 12 @ 11:01 am
Ich habe auch nur positives zu Berichten.
Die 7.1 läuft unter Windows 7 zusammen mit 2 CDJ400 und Audio 4 super stabil und sehr sauber.
Meiner Meinung nach sogar besser als die 7.05. Auch die erhöhte "Aktualisierungsrate" machen sich im Display echt bemerkbar. Besonders was die Zeitanzeige betrifft. Auch die Musiksuche und das caching funktioniert einfach besser als noch in der Vorversion.
ALSO: Super Arbeit von allen Beteiligten! DANKE!!!
Die 7.1 läuft unter Windows 7 zusammen mit 2 CDJ400 und Audio 4 super stabil und sehr sauber.
Meiner Meinung nach sogar besser als die 7.05. Auch die erhöhte "Aktualisierungsrate" machen sich im Display echt bemerkbar. Besonders was die Zeitanzeige betrifft. Auch die Musiksuche und das caching funktioniert einfach besser als noch in der Vorversion.
ALSO: Super Arbeit von allen Beteiligten! DANKE!!!
Posted Sun 07 Oct 12 @ 12:22 pm
Hab's heute mal mit meinen CDJs und meinem DJM ausprobiert. Audiolatenz 1 ms und trotz der erhöhten Frequenz bei den Midi/HID-Updates geht die Last nie über 17 %. Bis jetzt traten auch keinerlei Probleme auf :)
Posted Mon 08 Oct 12 @ 10:37 pm
Hi, habe jetzt meinen ersten Mix mit der "Neuen Version" aufgenommen und leider kommt es da zu Problemen. Es gíbt innerhlab der Lieder leichte buís heftige Störungen. Habe das dann mal beobachtet und festgestellt, dass zum teil die CPU-Auslastung bis auf 100% nach oben schnellt und sich dann auch die Störungen einstellen.
Habe an meinen Einstellungen nichts geändert und in der Verganagenheit lief alles perfekt :-(
Habe auch das Gefühl, dass sich der CPU-Pegel dann nach einiger Zeit wieder "fängt" und alles läuft normal (aber das kann auch nur ein Gefühl sein)!
Habe an meinen Einstellungen nichts geändert und in der Verganagenheit lief alles perfekt :-(
Habe auch das Gefühl, dass sich der CPU-Pegel dann nach einiger Zeit wieder "fängt" und alles läuft normal (aber das kann auch nur ein Gefühl sein)!
Posted Tue 09 Oct 12 @ 12:49 am