Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro Kauf... Bitte um Hilfe! - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo zusammen.
Ich möchte mir VDJ Pro kaufen...
Nun habe ich folgende Probleme:
- Ich habe keine Kreditkarte
- Ich kann bei Paypal nicht mit GiroPay bezahlen

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt, das Ganze per Banküberweisung zu tätigen... Dies würde aber knappe 25 € mehr kosten, was mir sehr viel erscheint...

Kann ich jetzt quasi beigehen und den Betrag auf mein Paypal Konto laden und dann bezahlen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar!

MFG

Posted Sun 19 Aug 12 @ 3:04 am
jap genau so gehts ;) so hab ichs damals auch gemacht. meine bank unterfstütze paypal da noch nicht als giro pay ;)

also guthaben aufs konto. bedenke aber das die steuern noch drauf kommen auf den betrag. also liebert etwas mehr guthaben drauf laden :)

und dann direkt per paypal zahlung machen :)

Danke für die schnelle Hilfe ;) ...

null problemo dafür sind wir bekannt und auch da :)

Ich hab es such erst vor kurzem gemacht ich habe den Betrag X aufs PayPal Konto überwiesen und dann ging alles klar denk auch daran das du ein Rabatt bekommst weil du schon ein Hercules Gerät hast!!!

^^ Online Überweisung ans Paypal Konto ging vorhin raus...
Version 8 reizt doch sehr, sich die Pro zu holen... und da ein Update kostenlos ist... ;)

zukünftig kannst dir http://www.earlypay.com anguggen, verwende dies selber, ist eine PrePaid MasterCard, direkt vom Konto aufladen geht auch sehr schnell :)

LG Rayman

Alles schön und gut, aber es gibt auch Leute (Wie mich) die wollen (egal ob PrePaid oder Humpalumpa) nichts mit Kreditkarten zu tun haben...
Dennoch danke für den Tipp!

DEEJAY-CANNONBALL wrote :
Alles schön und gut, aber es gibt auch Leute (Wie mich) die wollen (egal ob PrePaid oder Humpalumpa) nichts mit Kreditkarten zu tun haben...
Dennoch danke für den Tipp!

jo, ich mag auch keine Kreditarten deswegen is auch nur das drauf was ich brauch und überzug is ja nicht möglich :)

geile Sache. Sollte ich mir vielleicht auch zu legen :)

Jo ich hab mir vor einiger Zeit auch eine prepaid geholt.
allerdings von payangocard.de

Kurzes Update...
Ging SUPER mit der Paypal Methode...

Bin jetzt stolzer Besitzer von VDJ Pro ;)

Das freut uns sehr!
Willkommen bei den Besten, den Pro-Full-Usern!

Willkommen bei den Pro´s und viel Spass !!

LG
Thomas

Welcome to the club ;o)

Greets
Music234

Und wieder einer mehr ;-)

Prima und herlich willkommen ;-)

Gruß, Heiko

Herzlich Willkommen :)

Hallo o o o o o o o o o

Willkommen =)

Hallöchen