Hallo liebe dj kollegen und Virtual team,
ich hab eine Hercules Rmx Console, an ihr hab ich mein Plattenspieler angeschlossen und per Timecode eingestellt. Funktioniert soweit ganz oke.
nun zu meinem Problem, ich kann mit dem Plattenspieler Scratchen, sobald ich aber stoppe, fängt es an zu springen, obwohl sich die Nadel nicht bewegt.
jetzt frag ich euch, ob es an der console liegen kann oder an dem virtual dj pro programm ??? der plattenspieler hat eine neue nadel, das timecode vinyl von rane serato und neue chinch kabel.
bitte um eure hilfe
danke imm vorraus,
greez dj takestar
ich hab eine Hercules Rmx Console, an ihr hab ich mein Plattenspieler angeschlossen und per Timecode eingestellt. Funktioniert soweit ganz oke.
nun zu meinem Problem, ich kann mit dem Plattenspieler Scratchen, sobald ich aber stoppe, fängt es an zu springen, obwohl sich die Nadel nicht bewegt.
jetzt frag ich euch, ob es an der console liegen kann oder an dem virtual dj pro programm ??? der plattenspieler hat eine neue nadel, das timecode vinyl von rane serato und neue chinch kabel.
bitte um eure hilfe
danke imm vorraus,
greez dj takestar
Posted Fri 10 Aug 12 @ 9:04 am
djtakestar wrote :
Schwierig so zu sagen. Die der Konsole beigefügte LE kann das ja nach meinem Wissen nicht. Eine Pro hast Du (noch?) nicht registriert. Mach das bitte mal und schau in Deinem Download Center ob da eine neuere Version ist. Dann auch unbedingt bei Herkules nach neuestem Treiber schauen und evtl. sogar Firmware!
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Posted Fri 10 Aug 12 @ 9:09 am