Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Netsearch (Dringend).... ^^ - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Moin Moin Leute ich hab meine erste 80er Party ... (nicht so das meine ..bin eher im elektronischen Bereich)...jo sache ist ... ich kaufe mir gestern die Premiummitgliedschaft (GEILES STÜCK) aaaaaaaaber .... ich kann die Lieder Nirgendwo finden ... ich führe VDJ als admin aus , suche mir dan ein Lied aus und klicke auf Download in Cache Ordner. Was passiert ? ... Nicht viel ... Wenn ich VDJ Schließe und ich es wieder Aufmache ... Finde ich die Titeln ned ^^ VA ist morgen .... ^^

uuund wie kann ich das formulieren wenn ich z.B. Sweet 16 suche von Billy Idol suche ? wenn ich es einfach hintereinander eintippe kommt nichts und wenn ich nur Billy Idol schreibe kommen ergebnisse aaaaber nicht sweet 16 ... Schreibe ich NUR sweet 16 dann kommen andere Ergebnise AUßER Billy Idol ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen ... :)

LG

Icke ^^

Posted Thu 09 Aug 12 @ 1:50 am
Servus,

also es gibt 2 Möglichkeiten die Caches zu finden
1.Möglichkeit
Schau mal in den Filter Folder \"Recently added\" (der ist von hausaus da ;-) dort müsstest du sie finden

2.Möglichkeit
Du gehst zu: eigene Dokumente -> Virtual DJ -> Caches und verschiebst von da die Dateien in deinen Musikordner :-)

zu deinem 2ten Problem:
das ist zurzeit noch ein wenig blöd...stört mich auch immer..ABER das wird in Version 8 behoben ;-)

Gruß
chrisXD

EDIT: sry sry sry :-) seh grad du hast die LE...also wird die 1. Möglichkeit nicht funktionieren :/ dann bleibt nur die 2te...großes sry nochmal ;-)

mein cache ordner ist aber leer :D:D

ich hab mir den cache ordner einfach in die favoriten liste gezogen. dann hab ich alle lieder vom netsearch in einen ordner.

ich habe auch ein problem. und zwar war ich letztes wochenende auch auf so einer party. dazu habe ich mir auch ein paar lieder schon im vorraus über netzsearch geladen.
Es waren lieder von AC DC. Doch am abend wo ich die lieder spielen wollte, waren sie verschwunden. Und über netsearch konnte ich sie auch nicht mehr runterladen. Außer ich zog die lieder direkt ins deck dann liefen sie, aber speicher konnte ich sie nicht.
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?

greetz tobi

nitroman !!! GENAU DAS SELBE HAB ICH HIER AUCH :D::DD

oke bei mir ging es nur um die lieder von ac dc. bei dir speichert es überhaupt kein lied oder ?

richtig egal ob das unser David ist oder Mike Krüger der Nipel es ist ____ egal es speichert NICHTS :;D es lässt sich zwar streamen aber ich möchte großteil der Lieder schun im vorraus auf der Platte haben ....

Engel1 wrote :
mein cache ordner ist aber leer :D:D

O.o oke....also werden die Dateien nicht gespeichert....zumindest nicht im Cache-Ordner... hast du versucht die Windows Suche mal nach .vdjcache suchen zu lassen?

Gruß
chrisXD

EDIT: wenn du auf "download in Cache-Ordner" klickst, erscheint dann das Fenster am oberen rechten Rand vom Browser??

dumme frage wie lange dauert des bis das fertig runtergeladen hat also 1 lied ?
weil jetzt ( nach 5 Minuten) isses aufgekräutzt ?

das kommt auf deine Inetverbindung an... Mit WLAN durch 3 Wände - wie bei mir - dauerds ewig....wenn du den Läpi /oder PC mit Kabel anschließt gehts eigentlich recht schnell 1-2 min (solange es keine HD Video von Youtube is ;-)

Gruß
chrisXD

Das kommt auf deine Internetverbindung an. Geht im normalfall sehr zügig. Hängt wahrscheinlich damit zusammen wann dein System den Cache aktualisiert....

ehm nee also diese komische Nachricht kommt ned ... vllt wegen LE ?...

Greez

Icke ^^

hm..also bei meiner LE (hercules MK4) kommt es auch...
hast du schon ne Neuinstallation probiert ?

Gruß
chrisXD

haaaaaa :) es geeeeht :) ^^ wunderbar ne ? :D aber doch langsamer wie gewünscht aber egaaaaaal :) ^^ hab Lan direkt am PC ..^^

jetzt letzte Frage an der VA werd ich ein Lappi beutzen (mit vdj LE +vms4) ... kann ich einfach den Cache ordner austauschen mit dem am lappi ? ....

ähm...der Austausch der Cache Dateien müsste kein Problem sein...aber wenn du CUE-Punkte gesetzt hast müsstest du die Datenbank auch exportieren und ich glaub das geht mit der LE nicht :-/ Auch braucht der Läpie auf der VA noch kurz ne Inetverbindung, sonst funzen die Caches nicht...

Gruß
chrisXD

jooope :) okaaay :) nee also Cues werd ich da ned setzen ^^ also schun aber erst vor ort :) dankeeeee ihr seid meine Rettung ^^
ahhh :) gibt es ein Limit an lieder die man sich runnerziehen kann ? ... wären bei mir knappe 150 oder so...

ahhh wad ich noch sagen wollte ... Lappi ist MEIN Laptop ^^ ... wollt nur sagen wegen den AGB und so... ^^

naja da einzige Limit is die Festplattenkapazität ;-) du kannst so viele runterziehen wie du willst ;-)

Gruß
chrisXD

daaaankeee :) ihr seid die besten !!!!! :) und ihr habt mein gesäääß gerettet :D

no problemo ;-)

Gruß
chrisXD

95%