Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Pro Basic + Dj Ergo = möglich?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ja das topic sagt schon alles, ich kann das so aus den beschreibungen nicht ganz erkennen... mir ist auch wichtig das ich einige tasten ummappen kann... bitte um ne antwort

Posted Sat 04 Aug 12 @ 8:15 am
Du brauchst für Controller die Pro Full. Alle anderen Versionen - bis auf eine LE-Version, die manche Controller beiliegen haben - unterstützen keine Controller.

mir gehts eigentloch nur darum 2-3 funktionen zu mappen mit meinem ergo und dafür muss ich extra die full version kaufen ? :O in der LE version geht das ja nicht... :(

geniouz wrote :
mir gehts eigentloch nur darum 2-3 funktionen zu mappen mit meinem ergo und dafür muss ich extra die full version kaufen ? :O in der LE version geht das ja nicht... :(

Die beigelegte Limited Version (Eingeschränkte Version) dient nur um den Controller in seiner Grundversion zu bedienen. Diese wird vom Hersteller des Controller bestimmt was diese Software kann. Um jedoch den Contoller Umzumappen braucht es die VirtualDJ Pro Full, einen anderen Weg gibt es nicht.

Unter ERWERBEN kannst du Upgraden, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

! Nur die beigelegte VirtualDJ LE-Version und die VirtualDJ Pro Full unterstützen Kontroller.

Gruss Mike

Die LE ist quasi eine "kostenlose Zugabe" damit du Deinen Controller komplett bedienen kannst. LE= Limited Edition= beschränkte oder eingeschränkte Version. Wenn Du einen Controller mit einer LE hast, kannst Du unter eingabe Deiner Serial der LE ein vergünstigtes Upgrade auf die Pro Full bekommen.

(Old topics and forums are automatically closed)