Hallo,ich glaube ich steh grade etwas auf dem Schlauch:
Folgende Situation:
Ich habe meine Musikdatei incl. Database von meinem Notebook auf eine externe Platte geschoben.
Ich möchte gerne alle Lieder nochmal mit dem BPM Scan durchlaufen lassen und zwar an meinem Desktop zuHause über USB.
Überschreibt mir der Desktop beim Analysieren die Counts , zuletzt gespielt etc. des Notebook in der Database?
Oder passt der nur eventuell die BPM an?
Folgende Situation:
Ich habe meine Musikdatei incl. Database von meinem Notebook auf eine externe Platte geschoben.
Ich möchte gerne alle Lieder nochmal mit dem BPM Scan durchlaufen lassen und zwar an meinem Desktop zuHause über USB.
Überschreibt mir der Desktop beim Analysieren die Counts , zuletzt gespielt etc. des Notebook in der Database?
Oder passt der nur eventuell die BPM an?
Posted Tue 31 Jul 12 @ 1:10 pm
Normal sollten dann nur die BPM nochmal neu berechnet werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber woran ich mich bei der 6er Version noch dran erinnern kann ist, dass die Laufwerksbuchstaben gleich sein mussten, damit die Datenbank funktioniert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber woran ich mich bei der 6er Version noch dran erinnern kann ist, dass die Laufwerksbuchstaben gleich sein mussten, damit die Datenbank funktioniert.
Posted Tue 31 Jul 12 @ 1:29 pm
Damit alle Einstellungen vom anderen PC übernommen werden, muß auch der VDJ-Ordner unter Eigene-Dateien bzw. User / Dokumente / VDJ mit umziehen. Dort sind die Skins, Mappings, History, Playlists etc. gespeichert. Der Laufwerksbuchstabe sollte auch angepasst werden, dann gibt es die wenigsten Probleme.
Steht hier irgendwo unter "Festplatte umziehen" oder so.
Gruß
DJ-Professor
Steht hier irgendwo unter "Festplatte umziehen" oder so.
Gruß
DJ-Professor
Posted Tue 31 Jul 12 @ 1:53 pm
Posted Tue 31 Jul 12 @ 1:55 pm
Genau. Ich war nur zu faul zum Suchen.
Posted Tue 31 Jul 12 @ 3:54 pm