Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules MP3 e2 Controller mit VÖLLIG veralteter Software

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich hab mir gestern den o.g. Controller gekauft. Leider mit einer Software die schon ins Museum gehört. Ich glaube es ist VDJ 1. nochwas... also geht GAR nicht. Meine Freeware VDJ 7. nochwas funktioniert zwar mit dem Controller, aber immer nur 10 Minuten.

Hat irgendjemand ne Idee wie ich mit dem Controller den 7er bedienen kann?

Posted Tue 31 Jul 12 @ 4:04 am
Hast Du keine LE Version dazu bekommen? Denke wenn Du Deine entsprechende Seriennummer hier registriest, dann kannst Du zumindest eine aktuelle Version runterladen.
Die Free-Version unterstützt (glaube ich) keine Controler, dafür benötigst Du die Pro!

Du hast deinen Controller hier registriert. Somit kannst du im DL Center die aktuelle Version für deinen Controller kostenlos downloaden...

Die Free Version unterstützt wie de Full Pro auch Controller aber halt nur 10 Minuten, dann muss man VDJ neu starten.

Entweder die Version aus dem Downloadcenter verwenden wie schon vorgeschlagen, das dürfte aber nicht die Version eins sein, ich kenn die =)

Oder dir halt per Rabatt die Full Pro kaufen, damit wird dann alles unterstützt.

Das ist keine 1er.
Es ist die 5er oder 6er.
Der Skin ist halt nur ewas "hässlich",jedoch ist dies eine entscheidung von Hercules,nicht von Atomix.
Für 70 Eur kann man bei keinem Gerät erwarten das dort noch eine 300Eur Software kostenlos beiliegt.

Du kannst aber updaten auf PRO und bekommst echt nen fetten Rabbat.
mittlerweile schätze ich das 50% der User diese Upgrade machen..und alle sind sehr zufrieden.

Die Software bekommst Du KOSTENLOS dabei, ist wie beim Auto,,da sind auch nur paar Liter im Tank..auch wenn die Kiste 50TSd kostet.

EDIT:
Und ein "DJ" weiss was er so alles braucht..dazu gehört halt auch DJ-Werkzeug, in diesem Fall eine gute Software, um einen guten Job zu machen.
*ist nicht böse gemeint !!!

LG
Thomas

Leuteee...er soll die aktuelle LE aus dem DL Center laden und gut is....
auf die Pro kann er immer noch...erst muss er seinen Controller zum laufen kriegen...erst dann kann er entscheiden oder Ihm die LE reicht oder auf die Pro upgraden will...;-)

Mit der LE Version, die bei dem Controller dabei ist, bekommst Du eine falsche Vorstellung, wie geil VD ist. Ist meiner Meinung nach nur um mal was zu probieren.

Spaß macht es mit der Pro Full, die Du brauchst, damit Dein Controller dauerhaft mit VD läuft und alles geht.

Lg Stefan

Ich kenn die LE von der eMp3...auch die ausm DL Center......der Skin dafür ist schon grässlich ;)
Aber die Software dahinter ist schon neuer.

Ihr habt schon alle recht...aber noch wissen wir nicht was der User damit eigentlich machen möchte...viele fühlen sich von unseren (gutgemeinten ) Ratschlägen bezüglich der Pro überrumpelt oder unter Druck gesetzt. Wenn einer das wirklich ernsthaft machen will, wird Ihn der Virus füher oder später infizieren...denn dann kommt man an der Pro einfach nicht vorbei...;-)) die meisten kommen dann von ganz allein drauf... da die Pro eben echt geil, und deshalb fast schon zum Selbstläufer geworden ist...;-))

(Old topics and forums are automatically closed)