Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Homepage erstellen ?!? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Jetzt Blicke ich nicht mehr durch :)
Data Becker , Jomla , 1&1 ....

Hilfe !!!😝

Hier mal meine Erfahrung mit Web-Anbietern die automatisch Werbung einspielen. Die Werbung wird nach den Keywords der selbst erstellten Seite generiert.
Kann also passieren, daß ich mich lobend über VDJ äußere weil ich es selbst benutze.
Und direkt darunter wird dann Werbung für ein Landwirtschaftsfahrzeug gemacht. Ist ja auch ein DJ-Programm. Prima.

Ein Bekannter von mir hat eine Seite für eine Gaststätte erstellt. Unter der Speisekarte des Restaurants kam Werbung für Verdauungspillen bei Magenkrämpfen.
4 Wochen später wurde die Werbung ausgetauscht, da stand dann ein Link zu einer Seite, auf der Fettabsaugung nach ungesunden Essen angepriesen wurde. Prima Werbung für die Küche.

Also lieber etwas mehr investieren und sich die Werbepartner selbst aussuchen, als sich selbst in's Bein zu schießen.

Einfach mal nach Anbietern googlen und Beispielseiten suchen. Meist ist der Anbietername in der Webadresse eingebunden.
Kann lustig werden.

Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem günstigen und seriösen Anbieter von Webspace, mit oder ohne Baukasten.

Web2Date ist auch ein CMS! Wird jedenfalls so beworben. Und man kann ne ganze Menge mit dem Programm machen, inkl. unzähliger PlugIns. Hab mir diese anderen hier genannten CMS auch mal angeschaut und kam mit keinem wirklich klar (bin aber auch kein SystemAdmin....).

Also vorab, ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich bin hier:
http://www.webhoster.de/webhosting/profi-homepage-tarif/index.html

5 Euro im Monat.
Ich beschäftige mich mit Homepage bauen seit 4-5 Jahren mal mehr, mal weniger. Wichtig ist wirklich, dass du ein CMS hast. Wordpress, welches ich nutze, ist hauptsächlich für blogging gedacht, aber kann man sehr gut auch für solche Seiten verwenden. Joomla ist meiner Meinung nach etwas schwieriger für Anfänger, da man sich mit PHP/MySQL auskennen muss.

http://www.deejay-nd.de

wäre meine Seite.

Für alle selbstgepflegten CMS Systeme gilt aber - Du musst die Sprache iin der das CMS geschrieben wurde grundlegend beherschen und jede Woche nach UPDATES schauen. Joomla und Wordpress sind beide in PHP geschrieben und hatten in den letzten 3 Jahren zusammen mehr Sicherheitslöcher als der größte mir bekannte Schweizer Käse.

Von daher nimm lieber den 1&1 Baukasten. Da stehht ein ganzes Entwicklrteam dahinter und die pflege das CMS (Content Management System) für Dich.

Wer davon keine Ahnung hat sollte es besser lassen. Ich kenne eine ganze Menge Leute die nach 4 Monaten Vorbereitung Ihr Jommla online gestellt haben und nach 2 Tagen wieder vom Netz genommen haben weil die Prnowerbung darauf nicht abzustellen war.

Gruß, Heiko

Danke an alle !
Ich Bastel mir gerade was mit 1&1 ;)
Kennt jemand Seiten wo ich Lizenz Frei Bilder her bekomme.
Für Hintergrund usw.

Gruß Sven

SvenKlesing wrote :
Danke an alle !
Ich Bastel mir gerade was mit 1&1 ;)
Kennt jemand Seiten wo ich Lizenz Frei Bilder her bekomme.
Für Hintergrund usw. Gruß Sven

hier zum Beispiel:

http://de.fotolia.com/

Viel Spaß!

McFly

Ein SEO-Tipp von mir:

Optimiere den Inhalt bzw. die Ausrichtung der Seite auf ein regional beschränkten Raum z.B. Schwerin oder München oder Kassel und Umgebung oder sowas. In den meisten Fällen ist man regional bzw. überregioanl unterwegs.

Ich hab einen Profi an der Hand, kommt aus deiner Gegend Sven.

Der hat das hier für mich gemacht: www.beatsystem.de

Bilder von www.Shutterstock.com

(Old topics and forums are automatically closed)