Hi
kann einer was zu den Jobs auf den AIDA Schiffen sagen?
Gruß
Cw
kann einer was zu den Jobs auf den AIDA Schiffen sagen?
Gruß
Cw
Posted Thu 12 Jul 12 @ 3:44 am
JA Du hast PM
gruß Lucky
gruß Lucky
Posted Thu 12 Jul 12 @ 3:54 am
Mich haben die Abgelehnt :´-(
Posted Thu 12 Jul 12 @ 5:51 am
Wieso haben die dich abgelehnt?
keine Erfahrung in dem Bereich oder weswegen???
keine Erfahrung in dem Bereich oder weswegen???
Posted Thu 12 Jul 12 @ 6:29 am
Vielleicht zu klein? hehe
Posted Thu 12 Jul 12 @ 6:30 am
Böse, Böse....
ich hatte damals schon alles in trockenen Tüchern, dann hat sich meine Partnerin von mir getrennt,
und die wäre ja für 3 Monate als Masseurin mitgefahren
nachdem sich das alles aufgelöst hatte und ne Wohnungsauflösung anstand wurde nix draus!
ich hatte damals schon alles in trockenen Tüchern, dann hat sich meine Partnerin von mir getrennt,
und die wäre ja für 3 Monate als Masseurin mitgefahren
nachdem sich das alles aufgelöst hatte und ne Wohnungsauflösung anstand wurde nix draus!
Posted Thu 12 Jul 12 @ 6:42 am
Den waren 5 Jahre als DJ zu wenig Erfahrung
Posted Thu 12 Jul 12 @ 6:43 am
Irgendwer rief mich da mal an, laberte was von Empfehlung von einem DJ-Kollegen und so. Konditionen damals hörten sich ok an, habe aber trotzdem abgelehnt....sollte für 6 Wochen sein, das krieg ich jobtechnisch nicht hin^^
Posted Thu 12 Jul 12 @ 6:43 am
Aida, war schon mal eine Coole Sache. Aber nur wenn für so einen langen Zeitrum irgendwie meine Frau mit darf.
Also wenn Ihr mal was wisst, dass die jemanden suchen und mich bezahlen können ;-)) dann gebt denen bitte meine Nummer weiter o.k.!?
Lg Stefan
Also wenn Ihr mal was wisst, dass die jemanden suchen und mich bezahlen können ;-)) dann gebt denen bitte meine Nummer weiter o.k.!?
Lg Stefan
Posted Thu 12 Jul 12 @ 8:18 am
Es gab doch mal eine Internetseite wo Aida und andere `Außergewönliche `Jobs angeboten wurden .
Weiß die noch jemand ?
Vll. findet dort der eine oder andere ja mal was für sich ;-)
Weiß die noch jemand ?
Vll. findet dort der eine oder andere ja mal was für sich ;-)
Posted Thu 12 Jul 12 @ 1:05 pm