Es tut mir wirklich leid nochmal was aufzumachen über das vorhören aber ich habe alle wirklich alle Post durchgelesen und es hat absolut nichts gebracht deshalb versuche ich es mal auf meine bedürfnisse zurechtzustellen.
ich habe ne realtek sk mit 7.1 und einigen steckern hinten und ich habe die originale dj version die mir mit meinem hercules controll e2 zugeschickt worden ist. nun habe ich von meinem monitor der 2 lautsprecher besitzt den saund (grün) angesteckt und bei der realtek einstellung auf lautsprecherausgang gestellt. in den schwarzen slot ist mein kopfhörer drinne und auf kopfhörer gestellt. wenn ich nun mein pogramm starte das virtual dj (dj console) heisst läuft alles aus allen löchern egal wie ich es umstelle wenn ich auf meinem gerät auf deck b dopfhörer einstelle und mein deck a laufen lasse höre ich dennoch beides jedesmal egal was für einstellungen ich vornehme es wäre echt geil wenn mir jmd helfen könnte bin schier am verzweifeln
ich habe ne realtek sk mit 7.1 und einigen steckern hinten und ich habe die originale dj version die mir mit meinem hercules controll e2 zugeschickt worden ist. nun habe ich von meinem monitor der 2 lautsprecher besitzt den saund (grün) angesteckt und bei der realtek einstellung auf lautsprecherausgang gestellt. in den schwarzen slot ist mein kopfhörer drinne und auf kopfhörer gestellt. wenn ich nun mein pogramm starte das virtual dj (dj console) heisst läuft alles aus allen löchern egal wie ich es umstelle wenn ich auf meinem gerät auf deck b dopfhörer einstelle und mein deck a laufen lasse höre ich dennoch beides jedesmal egal was für einstellungen ich vornehme es wäre echt geil wenn mir jmd helfen könnte bin schier am verzweifeln
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:09 am
USB Soundkarte und deine Version evtl mal Regestrieren ;D
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:31 am
? das bedeuted was ?
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:32 am
das mit der usb soundkarte ist mir klar aber des kann doch nicht sein das es nicht geht mit 7.1 -.-
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:35 am
du bist hier im vdj userforum, da sollte eine registrierung obligatorisch sein, ausserdem erhältst du dann kosstenlos alle updates für deine vdj le, die schon oft bei problemen geholfen haben..
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:39 am
regestriert habe ich mein gerät nun auch aber gleiches problem
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:52 am
Mach bitte mal einen Screenshot von VDJ und Deinen Soundkarten Einstellungen in der Software der 7.1 Karte.
Bitte unbedingt (sofern vorhanden) den Theater Mode abschalten. Surround ebenfalls aus.
Gruß, Heiko
Bitte unbedingt (sofern vorhanden) den Theater Mode abschalten. Surround ebenfalls aus.
Gruß, Heiko
Posted Thu 28 Jun 12 @ 9:52 am

habs hochgeladen wie gesagt schwarz sind die kopfhörer auch so eingestellt und grün der monitor
Posted Thu 28 Jun 12 @ 10:04 am
Stell mal in der Einstellung für die Soundkarte mittels Pulldown Menü um. Du hast aktuell ein Surround Setting ausgewählt. Da mischt die Soundkarte die Kanäle miteinander.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Thu 28 Jun 12 @ 10:22 am
und was soll ich da genau umstellen ?
Posted Thu 28 Jun 12 @ 10:45 am
Geh mal auf den pull down button deiner lautsprecherkonfiguration und stell da 4.1 oder 5.1 ein, je nachdem was dir das menue anbietet. Dann nochmal testen.
Posted Thu 28 Jun 12 @ 12:46 pm
Im Moment steht in dem Pulldownmenü 7.1 Lautsprecher. Schau mal was da noch drinnsteht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Thu 28 Jun 12 @ 1:00 pm
Stereo, Quadro, 5.1 und 7.1 müsste drin stehen :)
Posted Thu 28 Jun 12 @ 1:01 pm
ja genau so steht das drinne
Posted Fri 29 Jun 12 @ 2:19 am
roBroY09 wrote :
Geh mal auf den pull down button deiner lautsprecherkonfiguration und stell da 4.1 oder 5.1 ein, je nachdem was dir das menue anbietet. Dann nochmal testen.
Posted Fri 29 Jun 12 @ 2:20 am