Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Problem beim Laden eines Songs

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community!

Oftmals (fast immer) habe ich ein Problem beim Laden von Songs. Und zwar ist es so, dass ich meistens bereits einige Stunden gespielt habe und dann ein Problem auftritt:

Songs die ich auf ein Deck ziehe, werden nicht mehr geladen, bzw. nur der Anfang. Dann stoppt es. Re-Analyzing und erneutes draufziehen, macht die Sache nicht besser - keine Wirkung.

(An der roten Stelle geht es nicht weiter)

Posted Fri 22 Jun 12 @ 11:21 am
kenne ich von der rmx. eine Lösung ist mir leid bekannt. hilft nur vdj neu starten.

Hört sich nach ne Einstellung an.Siehe Bild.. dann lädt er nur 1min den Track vor.Aber nach ner gewissen Zeit..hab ich das noch nicht gehört..

wenns bei Speicher auf 1 steht....aber geht das mit ner LE überhaupt ?
Ich weiss nicht welche Version bei der Total Control dabei ist....

LG
Thomas

hi nachteule..;-) nee bei der le kannst du nur soundeinstellungen machen sonst nix...

Was passiert denn, wenn man den Song laufen lässt? Wird er dann nur bis zu der Stelle gespielt?

Der Song wird normal gespielt. Ich mache es so,dass ich mit der Maus einmal durch diesen Bereich durchgehe und jede Stelle somit lade. Das ist zwar umständlich, aber sicher.

"Keine Datei vorladen, die größer 1nm"

Was bedeuted die Geschichte?

Elta wrote :

Songs die ich auf ein Deck ziehe, werden nicht mehr geladen, bzw. nur der Anfang. Dann stoppt es. Re-Analyzing und erneutes draufziehen, macht die Sache nicht besser - keine Wirkung.

Hi,
ich hatte das Problem auch schon mal, verbunden mit einer sehr hohen CPU-Auslastung. Habe dann mal meinen Skin auf die PC-Einstellung (oder falls das bei der LE nicht geht - die PC-Einstellung ändern) und einen BPM-Skin laufen lassen. Dann muss VDJ, dieses nicht beim laden des Songs machen und das spart Arbeitsleistung!
Gruß Thomas

Elta wrote :

"Keine Datei vorladen, die größer 1nm"

Was bedeuted die Geschichte?

Das er nicht mehr wie 1 Minute von dem Song vorlädt/bzw eine Analyse macht.

LG
Thomas

Wie hast du das genau gemacht?

Elta wrote :
Wie hast du das genau gemacht?

... wen meinst Du jetzt?

(Old topics and forums are automatically closed)