Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit den ASIO Soundkarten - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

vlnjacki wrote :
Hallo!
Schau mal nach,ich meine dein Controller Müsste schon Nativ in VDJ drin sein als "Generic ME 120SC oder als "FF KTRL"

mfg,vlnjacki

weisste vill was er damit meint ???

ich glaub da hat er sich vertan, da du ja nur die le hast. in der pro full kann man mehrere verschiedene controller und deren funktion bzw. tasten belegungen ( mapping ) verwalten. die le kann das nicht...

okay thx

Leider besteht immer noch das Problem :( kannst mir das bitte alles nochmal step für step posten das ich das so auch abarbeiten kann wäre super korrekt von dir !!

Hallo Tomek88!
Schau mal in deinem Downloadcenter nach ob da eventuell eine neuere Version von deiner VDJ 6 LE drin ist,wenn ja die mal installieren.
ja ich denke auch ich habe mich vertan,du kommst ja leider nicht in Config/Mapper rein,da hättest du dann das Mapping für deinen Controller direkt auswählen können.

Dü könntest es höchstens mit jeder anderen VDJ 7 Version (Home Free,Pro Basic,Broadcaster ,etc.) testweise als Pro Fullversion für 10.Minuten ausprobieren,dann schaltet sie sich zurück in die ursprüngliche Version.

mfg,vlnjacki

ich hätte da noch eine frage: bei den kontrollern von hercules z.B. sind zum beispiel irgendwelche zusätzliche Treiber oder Zusatzprogramme dabei wie z.B. das hier:

kann es sein dass bei deinem controller auch so etwas ähnliches dabei war, das bis jetzt vielleicht noch nicht installiert wurde ?
Und schau doch bitte mal unter Systemsteuerung/ Hardware und Sound/ Gerätemanager ob dein Interface von Windows überhaupt erkannt wurde.

Versuche auch bitte mal den Tipp von PachN z.b. mit der Home free..und dann 10min. lang auf pro full testen..das macht sicherlich auch Sinn...

vlnjacki wrote :
Hallo Tomek88!
Schau mal in deinem Downloadcenter nach ob da eventuell eine neuere Version von deiner VDJ 6 LE drin ist,wenn ja die mal installieren.
ja ich denke auch ich habe mich vertan,du kommst ja leider nicht in Config/Mapper rein,da hättest du dann das Mapping für deinen Controller direkt auswählen können.

Dü könntest es höchstens mit jeder anderen VDJ 7 Version (Home Free,Pro Basic,Broadcaster ,etc.) testweise als Pro Fullversion für 10.Minuten ausprobieren,dann schaltet sie sich zurück in die ursprüngliche Version.

mfg,vlnjacki

habe mir jetzt mal das home free runter geladen wie muss ich den jetzt die einstellung bei config einstellen ???

roBroY09 wrote :
ich hätte da noch eine frage: bei den kontrollern von hercules z.B. sind zum beispiel irgendwelche zusätzliche Treiber oder Zusatzprogramme dabei wie z.B. das hier:

kann es sein dass bei deinem controller auch so etwas ähnliches dabei war, das bis jetzt vielleicht noch nicht installiert wurde ?
Und schau doch bitte mal unter Systemsteuerung/ Hardware und Sound/ Gerätemanager ob dein Interface von Windows überhaupt erkannt wurde.

Versuche auch bitte mal den Tipp von PachN z.b. mit der Home free..und dann 10min. lang auf pro full testen..das macht sicherlich auch Sinn...

nee es ist nur die VDj Le mit bei gewesen

so eine fehler meldung taucht auf wenn ich die confi anwenden will da hab ich jetzt bei der soundkarte (nicht wie im handbuch beschrieben den ME Ausgewählt )

und soo soll ich es laut handbuch einstellen wie ihr seht der sch**** funzt nicht -.-

Hast Du die 20 Tage aktiviert? (Falls überlesen, dann sorry)
Hast Du das vorige von mir geschriebene gemacht?

ist das egal das mein controller kein hercules ist ??

Nein das ist nicht egal dein Kontroller ist ein MC Crypt, dann schaue dort ob es Treiber gibt. Sonst nimm diese die auf der CD sind.

Gruss Mike

ich habe nur die VDj le version mitgeliefert bekommen

Hat er erkannt !!

Ups, sorry. Hatte jetzt nur die Bilder von Hercules gesehen.

Gleich mal ins Eck mich stell. :D

Kein Ding :) ne brauchste nicht in die ecke aber wenn du die lösung findest wäre es göttlich :( ( voll verzweifelt )

Ok, lange genug in der Ecke. :D

Habe gerade gelesen, dass Du einen Asio4All-Treiber installieren musst (laut Anleitung, Seite 11).
Hast Du den installiert? Sollte auf der CD sein.

28%