Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: [MAC] Ruckeln der Waveform

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

So Jungs, am Samstag habe ich zum ersten mal wahrgenommen das es ruckelt.

Das liegt in erster Linie daran das ich Zeitgleich im Internet war und "RAN Live" auf einem externen Bildschirm laufen lassen musste, weil DVB-T nicht möglich war. Heißt soviel wie 150min Bayern gucken und dann nur bis 2Uhr weiter aufgelegt weil alle abgefuckt waren. Gut nach dem Spiel habe ich mich dann wieder richtig hinter die Musik gestellt, wollte einen Übergang machen ohne Kopfhörer, aber das erschien mir fast unmöglich wenn man auf eine ruckelnde Waveform schaut.. Naja auf jedenfall wollte ich euch nur mitteilen, wenn ihr das nächste mal eine ruckelnde Wavform habt, dann macht mal alle anderen Proggis aus die so im Hintergrund mitlaufen. Safari beenden, Itunes beenden und alles was ihr sonst offen habt. Denn ansonsten läuft und lief es bis dato bei mir immer flüssig, wie selbstverständlich!

Posted Mon 21 May 12 @ 3:27 am
Das muss am Samstag gelegen haben, ich habe das erste mal beim suchen kurze Aussetzer gehabt. :-D

Für die Bayern war es auch ein Tag an dem es mächtig geruckelt hat. < Duck und wech >

Wie sehe ich beim mac was alles im Hintergrund noch läuft.

An dem Punkt unter der App im Dock.

Jaja, der Samstag............................ mir hat es nach langer langer Zeit mal wieder nach benutzen der Jog-Wheels an meiner VMS4 mein VDJ zum Absturz gebracht...............................

BlackMatrixXx wrote :
An dem Punkt unter der App im Dock.

Okay danke

Hallo Zusammen
Bin neu hier und gerade auch auf Mac umgestiegen
ich muss sagen bei mir ruckelt es immer....
Also zumindest läuft es nicht so gut wie früher unter Windoof...
Keine Prozesse im Hintergrund!
Ist das eine Einstellungssache?
Und noch ne Frage.
Das scrollen über Trackpad ist sehr schnell kann man das auch irgendwo langsamer stellen.

System:
Macbook Pro 15,4
Lion
Audio DJ4
Denon SC 2000

Ach ja
Prozessor i7 2,0

Ich glaube darüber gibt es schon an die HUNDERT Topics ;-)

NEIN, es gibt nichts zum Einstellen.
Außer das man bei 15" & 17" MBPs immer die bessere Grafikkarte auf Dauer nutzen soll.

Und ja, es ruckelt etwas!
Aber das ist nach meiner Meinung nach wiklich nur minimal!

Wenn es wirklich stark ruckelt, läuft etwas im Hintergrund, BPM Scan läuft gerade, oder man nutzt einen Skin der nicht zur Auflösung paßt!

Stimmt, das leichte ruckeln stört nicht wirklich, da hat man sich schnell dran gewöhnt.

OK Danke

Ich hoffe das Virtual DJ 8 mehr auf die MAC User eingeht

DJ-Rucksack wrote :
Ich hoffe das Virtual DJ 8 mehr auf die MAC User eingeht

Wurde bereits gesagt. Vor allem bei der Mac-Version wurde ordentlich nachgebessert.

Wenn man es genau nimmt verwendest Du atuelll Version 2.07 - Die MAC Version gibt es ja erst seit Version 6 von Virtual DJ. Da hat sich einiges angesammelt und genau deshalb wird ja alles komplett neu programmiert.

Gruß, Heiko

(Old topics and forums are automatically closed)