Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj 8 - Page: 4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Und was willst du uns nun damit sagen....?
Nur noch mal kurz zur Auffrischung:
Die V8 ist kein Update sondern quasi eine komplette Neuentwicklung und Programmierung.
das macht man nicht eben mal in einem halben Jahr...
Geduld....wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels.....;-)

War halt nen riesen Fehler so früh Reklame und Termine bekannt zu geben.
;)

LG
Thomas

good-sound.de wrote :

Thomas das war Absicht.....
Atomix wollte nicht den Weg gehen, ein Produkt hinzuschustern und danach 100 Updates zu bringen weil die User mit den Features unzufrieden sind (siehe Tr***er*).
Stev ( Stephane Chavel = Mr. Atomix persönlich ) hat von Anfang an die User mit einbezogen, nach Wünschen Tipps und Anforderungen gefragt. Wer die entsprechenden Topics durchliest weiss vieviel da gefordert wurde. Manche sehen es als Privileg an bei der Entwicklung einer Software Ihre Vorschläge mit einfließen zu lassen. Es war der richtige Weg...das kapiert eben nur nicht jeder....;-)

RobRoy wrote :
good-sound.de wrote :

Thomas das war Absicht.....
Atomix wollte nicht den Weg gehen, ein Produkt hinzuschustern und danach 100 Updates zu bringen weil die User mit den Features unzufrieden sind (siehe Tr***er*).
Stev ( Stephane Chavel = Mr. Atomix persönlich ) hat von Anfang an die User mit einbezogen, nach Wünschen Tipps und Anforderungen gefragt. Wer die entsprechenden Topics durchliest weiss vieviel da gefordert wurde. Manche sehen es als Privileg an bei der Entwicklung einer Software Ihre Vorschläge mit einfließen zu lassen. Es war der richtige Weg...das kapiert eben nur nicht jeder....;-)

@RobRoy

Mr. Atomix heisst Stephane Clavel

Zur Info ;0)

Mike

LOL....war etwas früh heut....und die Augen noch ein bisschen klein...hahah...danke Mike...;-)

Mir macht es eh nix... meine 7er rennt wie Hulle. :)

LG
Thomas

good-sound.de wrote :
Mir macht es eh nix... meine 7er rennt wie Hulle. :)

LG
Thomas

Jep ... ich freu mich zwar auch auf die neue, aber auch meine 7er läuft und läuft und läuft .... Grins
Nicht´s desto Trotz kann es ja nur Besser werden .-))))

Das war der Hintergedanke von Stephane Clavel ;-) als er im amerikansichen Forum schrieb, dass die 7.4 die stabilste Version überhaupt ist, und somit jeder problemlos, zuverlässig und stabil arbeiten kann, bis die V8 erscheint. Denn mal ehrlich...ich bin auch auf die V8 gespannt, aber ich kann arbeiten so wie ich es braucht und das ist die Hauptsache...;-)

Mit der 7.4 kann man arbeiten das Stimmt.

Was mich etwas stört sind ja bekanntlich die Filter und Effekte, die noch etwas besser klingen könnten.

Dies soll sich ja aber mit der VDJ8 ändern.

Meine frage dazu, die alten Effekt Plugins, kann ich diese weiterhin verwenden mit neuem Sound, oder müssten auch diese dann upgedatet werden?

Also wird es neue Effekte geben um auch den neuen Klang richtig zu entfalten?

Die V8 wird sicherlich neue oder bessere Effekte enthalten, ob die bestehenden Plugins abwärtskompatibel sind, weiß ich allerdings nicht...

nuky wrote :

Was mich etwas stört sind ja bekanntlich die Filter und Effekte, die noch etwas besser klingen könnten.

Meine frage dazu, die alten Effekt Plugins, kann ich diese weiterhin verwenden mit neuem Sound, oder müssten auch diese dann upgedatet werden?

Mhhhhhh sind wir Hellseher ?

Das siehste dann, wenn du die Version 8 am laufen hast.

Gruss Mike

MikeHJohn wrote :
nuky wrote :

Mhhhhhh sind wir Hellseher ?

Das siehste dann, wenn du die Version 8 am laufen hast.

Gruss Mike

mhh gibt es keine Beta-Tester in deutschem Forum die ggf. dazu was sagen könnten?

nuky wrote :

mhh gibt es keine Beta-Tester in deutschem Forum die ggf. dazu was sagen könnten?

Betatester haben Schweigepflicht und dürften im Forum nichts vor dem offiziellen Final Release darüber schreiben.

Wartet einfach ab bis ihr die Version 8 in eurem Download Center habt.

Gruss Mike

Ich sag auch nix ...
Wartet ab und Trinkt Tee

Naja....
als Mac User warte ich schon dringend darauf, es nervt einfach das Kleinigkeiten nicht funktionieren wie zB das Playlisten NUR im Ordner Playlists gelesen werden können..... ;(

Ich hoffe dass das Warten bald ein ende hat und die Mac User von der Struktur her ein annähernd gleichwertiges arbeiten erledigen können wie die Fenstergucker ^^

LG Rayman

So ...für alle die sagen es gibt nix neues....

Hi Leute mir ist gerade mal eine Frage zum Sandboxfeature eingefallen.
Sagen wir ich habe gerade Track A fürs Publikum am Laufen habe und aktiviere dann dass Sandboxfeature.
Hier setze ich dann jeweils einen Cuepunkt für Track A und Track B, damit ich weiss wo ich die beiden mixen wollte.
Übernimmt Track A diesen Cuepunkt dann?
Denn eigentlich befindet sich Track A ja im Zwischenspeicher und ich weiss nicht ob der von hier as verändert werden kann...
Geht dass einfach so? Oder müsste man den Track dann tatsächlich erst erneut laden?

das müsste normal schon gehen, das gleiche geht ja mit 4 decks auch.
Ich lade den Track von deck 1 ins deck 3, dort kann ich auch cue punkte setzen und diese werden in Track 1 auch übernommen.

73%