Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kleines LE Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,
hoffe auf schnelle Hilfe.
Hab mir nen Controller mit LE VErsion gekauft.
Habe eben versuchsweise die 20 Tage Probierversion geladen.
Hatte danach einige Fehler und bin auf Werkseinstellungen gegangen, seither is die Probierversion weg.
Was kann ich machen?
Gruss
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 10:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 11:54 am
ist doch leicht bescheuert.
Ne 20 Tage Probierversion, die gerade mal knapp 30 min. läuft.
Naja, muss mich dann wohl nach ner anderen Software umsehen.
Trotzdem danke
 

Posted Tue 17 Apr 12 @ 6:24 am
NoFear1983 wrote :
ist doch leicht bescheuert.
Ne 20 Tage Probierversion, die gerade mal knapp 30 min. läuft.
Naja, muss mich dann wohl nach ner anderen Software umsehen.
Trotzdem danke


Seit es die HomeFree gibt existiert im Prinzip keine 20 Tage Testversion mehr, die sind alle abgelaufen oder kurz vor dem Auslaufen. Dafür wurde in der HomeFree jeweils pro Start die Full Version zum Testen eingebaut die 10 Minuten so läuft. Dies reicht aus um Sachen zu Testen. Die 20 Tage Testversion wurde oft missbraucht um eine Kaufversion zu umgehen. (Näheres gehe ich nicht ein wie das ging) Kannst den Cracker den Vorwurf machen.

Lade dir Gratis die HomeFree hier runter und du kannst alles Testen solange es dir Spass macht. Eben pro Start hast immer 10 Minuten lang eine Vollversion, danach ist es eine HomeFree Version mit Maus und Tastatur ohne kommerzieller Nutzung für immer zum gebrauchen.

Dein Controller läuft ja mit der gelieferte LE (Limited Edition), ansonst kannst ja Updaten auf die Pro Full unter: ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike
 

Posted Tue 17 Apr 12 @ 6:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
NoFear1983 wrote :
ist doch leicht bescheuert.
Ne 20 Tage Probierversion, die gerade mal knapp 30 min. läuft.
Naja, muss mich dann wohl nach ner anderen Software umsehen.
Trotzdem danke


ist nicht bescheuert, die 20 tage test version ist auf der basis der V6 gemacht, jetzt haben wir die V7 die komplett neu programmiert wurde und somit nichts mehr gemein hat mit der 6er. irgendwann gibt es die 8er, da würde es auch nichts bringen, mit der 7ner zu testen. da kommt dann sicher auch eine 8er home free raus!

oder gehst du zum bmw händler, fährst dort einen bmw mit jg 92 probe und denkst dann, dass du darauf den neusten 7ner kaufen kannst mit jg 2012 und die beiden identisch sind ?(ist ja beides bmw!)

Braenzu
 

Posted Tue 17 Apr 12 @ 10:10 am
1++ ;-)
 

Posted Tue 17 Apr 12 @ 11:29 am


(Old topics and forums are automatically closed)