Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software zum American Audio VMS2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KerunHome userMember since 2010
Heeeyy ^^

ich habe vor längerem bereits hier gepostet das ich mir demnächst neue hardware kaufen möchte und habe mich nun festgelegt auf den american audio vms2

meine frage ist nun ... wenn ich auf amazon bestelle ..wird mir dann eine entsprechende software mitgeliefert oder muß ich die zusätzlich bestellen? ich habe hier noch eine ältere version virtual dj home edition aber soweit ich schon herausgefunden habe ist die hardware mit der version nicht kompatibel ... als einziges käme dann wohl in frage virtual dj pro oder Le
wobei ich mich frage wozu benötoge ich die software? brauche ich sie grundsätzlich weil sonst nix funktioniert oder ist sie für mich mehr eine kontrolle über meine arbeit?

desweiteren würde mich interessieren inwiefern der VMS2 an den pc angeschloßen wird da ich in einer videobeschreibung nichts von USB verbindung oder ähnlichem gesehen habe ...

ich würde mich über antworten und hilfen sehr freuen und verbleibe
mit freundlichen grüßen Kerun ~
 

Posted Sat 31 Mar 12 @ 7:15 pm
Bei dem Controler liegt ne LE dabei.
damit kannst du sie schonmal nutzen ohne probleme.
willst du mehr machen ..dann solltest du UPGRADEN, du bekommst nen fetten Rabatt :)
also kaufen.. Serial hier eingeben, und wenn du upgraden willst von hier aus ne menge Kohle sparen.
Anschliesser per USB . das wars...

Tonausgabe haste verschiedene Möglichkeiten..ist aber seeeehr einfach zu machen. da wenns aktuell wird einfach nochmal melden.


LG
Thomas

 

Posted Sun 01 Apr 12 @ 3:05 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Die Software benötigst du wenn du mit einem Computer arbeiten willst.

Du kannst die VMS aber auch als analogen Mixer benutzen und CD-Player o.ä. damit bedienen. Dann brauchst du keine Software und keinen Computer.

Normalerweise müsste eine LE Version von VDJ beiliegen. Beim Gebrauchtkauf aber darauf achten und nachfragen ob die Software bereits irgendwo registriert wurde oder z.B. bereits benutzt wurde um damit die Pro Full von VDJ zu kaufen da die Sr-Nummer nur einmal benutzt werden kann um Rabatt zu bekommen.

Paul
 

Posted Sun 01 Apr 12 @ 6:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)