Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Statusabfrage des Controllers - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@PachN

hab den Befehl mal so in den Mappar geklopft.
Da bei dem ONINIT Key standartmässig ( zumindest bei mir ) noch deck 1 pfl off steht habe ich den so übernommen und vor die kommandokette gesetzt und mit & verknüpft. Bei Neustart von VDJ stehen dann die Linefader optisch auf dem eingestellten % Wert. Hab das mehrmals versucht. Bei 2 von 10 Neustarts der VDJ Software nach dem mappen kam allerdings auf keinem Kanal was. Ein Neustart des Rechnerns wird mir nacher zeigen ob sich diese Unregelmässigkeit fortsetzt. .. Wenn meine VMS im Case liegt , sind die Fader immer unten auf 0. Wenn ich in dieser Situation die Software starte (ohne den 10% Befehl) und nicht dran denke die LF auf dem Skin runderzuziehen dann fliegen mir meine Boxen um die Ohren, da die Software beim Start ja auf 100% steht. Das mit den 100% LF am Controller werde ich gleich nacher nochmal versuchen, da ich beim Testen die LF immer auf 0 hatte. Ich bin mir nicht sicher ob die Software nicht priorität von den LF am Controller hat.
 

Posted Wed 07 Mar 12 @ 3:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kommando zurück...hattest recht die Fader in der Software kann ich mit dem 10% Befehl steuern. Die Linefader des Mixers machen "echtzeit" da die Mixsection analog arbeitet.
 

Posted Wed 07 Mar 12 @ 5:21 pm


(Old topics and forums are automatically closed)