Hi Zusammen!
Hab derzeit eine AA VMS 2, beabsichtige jedoch einen 2 Controller (Numark/Reloop/Vestax) als Backup zu kaufen...
Jetzt meine Frage, kennt einer ne stabile tasche oder einen Koffer wo man 2 Controller unterbringt und diese voneinander getrennt aufbewahren/transportieren kann und au no platz fürs Zubehör hat???
Such mir bei ebay und Gockl n Wolf......
thx vorab!
Hab derzeit eine AA VMS 2, beabsichtige jedoch einen 2 Controller (Numark/Reloop/Vestax) als Backup zu kaufen...
Jetzt meine Frage, kennt einer ne stabile tasche oder einen Koffer wo man 2 Controller unterbringt und diese voneinander getrennt aufbewahren/transportieren kann und au no platz fürs Zubehör hat???
Such mir bei ebay und Gockl n Wolf......
thx vorab!
Posted Tue 28 Feb 12 @ 4:49 pm
Ich hab für sowas ein Boardcase, aktuell sind da fürs Ausland Lappi und VMS2 drin. Weiterer Controller würde aber nicht passen...
Posted Wed 29 Feb 12 @ 7:37 am
Ist klar Franky :D

Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE XD

Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE XD
Posted Wed 29 Feb 12 @ 8:55 am
:-)
Ältere DJ´s? Wer ist damit gemeint...? HÄH?
:D
Ältere DJ´s? Wer ist damit gemeint...? HÄH?
:D
Posted Wed 29 Feb 12 @ 9:01 am
Die, die immer so laut machen (weil sie selber so schwer hören) **duck_und_weg **
Posted Wed 29 Feb 12 @ 10:15 am
hmmm.....ich sags mal so..
da wo wir alten dj's sochon überall hingeschissen haben, müsst ihr welpenschutz deejay's erst hinkommen um daran zu schnüffeln
Braenzu
da wo wir alten dj's sochon überall hingeschissen haben, müsst ihr welpenschutz deejay's erst hinkommen um daran zu schnüffeln

Braenzu
Posted Wed 29 Feb 12 @ 10:26 am
Weiter so!
*Bauchhaltend*
*Bauchhaltend*
Posted Wed 29 Feb 12 @ 10:53 am
Braenzu wrote :
hmmm.....ich sags mal so..
Braenzu

Braenzu
+1 :p
Mal frage, ich such eine Softtasche für meine Vestax Vci 400. Hat da jemand schon was gesichtet?
Posted Wed 29 Feb 12 @ 11:25 am
ich hab diese, passt alles rein.
vci 400
festplatte
rechner
kabelsalat
headphone
http://www.jowa-bags.de/Notebooktaschen/Notebooktasche-21/Boston-20-21.html
preis leistung top, hab die schon lange und noch kein einziger defekt. nicht so wie bei meinen zomo vci 100 und 300 bags
Braenzu
(sieht auf den bildern grösser aus als sie ist)
vci 400
festplatte
rechner
kabelsalat
headphone
http://www.jowa-bags.de/Notebooktaschen/Notebooktasche-21/Boston-20-21.html
preis leistung top, hab die schon lange und noch kein einziger defekt. nicht so wie bei meinen zomo vci 100 und 300 bags
Braenzu
(sieht auf den bildern grösser aus als sie ist)
Posted Wed 29 Feb 12 @ 11:33 am
Wonderfull, thanks
Ich hab für meinen lappi immer samsonite gehabt. Nur hin und wieder brauchst doch alle Geräte, nicht nur lappi :)
Ich hab für meinen lappi immer samsonite gehabt. Nur hin und wieder brauchst doch alle Geräte, nicht nur lappi :)
Posted Wed 29 Feb 12 @ 12:04 pm
Mr_T wrote :
Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE
Bin ich der einzige der zuerst BEAT-mungshilfe gelesen hat? :)
Posted Thu 01 Mar 12 @ 3:56 am
PachN wrote :
Mr_T wrote :
Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE
Hehe nein, ich habs auch so gelesen. Ist wahrscheinlich eine DJ Krankheit :P
Posted Thu 01 Mar 12 @ 3:59 am
Das kommt vielleicht von BEATSYSTEM :) www.____.de
Posted Thu 01 Mar 12 @ 6:52 am