Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Alle anzeigen Funktion bei Mac Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo leute ich bin gerade von einem Windows Notebook auf ein Mac book umgestiegen und bin nun dort auf der suche nach der Funktion alle Zeigen.
Diese Findet man in der Vindows Version ja wenn man im Musik ordner auf einem ordner die Rechte mastaste drück und dann auf alle Zeigen geht.
Danach werden dann alle Lieder in dem ordner auch auch dei der Unterordner in Browser angezeigt.
Bei der Mac Version Kann ich diese Funktion leider nicht finden wenn ich da auch den Musik ordner gehe und dann auf ctrl und maustaste bekomme ich im grunde die selbe lieste wie mit der rechten maustaste in der Windows version aber leider findet sich dort beim Mac nicht die alle Zeigen Funktion.
Wahre nett von euch wenn mur da jemand von euch weiter Hellfen Kann ich nutze Virtual DJ Le version 7.0.2

Gruß Holger
 

Posted Sat 18 Feb 12 @ 7:46 pm
Das ist ein Fehler in der Mac Version, diese Fubktion gibt es da leider nicht, wird hoffentlich mit der nächsten Version behoben.
 

Posted Sat 18 Feb 12 @ 8:58 pm
Quatsch. Siese Funktion kann in Mac OSX techn. Nicht umgesetzt werden (lt. Dev Team).

Geuß, Heiko
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 5:25 am
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 5:41 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
DJ-Elliot wrote :
Okay, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das so ist wäre es sehr schade. In einem anderem Beitrag hat Haui geschrieben, das Fehler bekannt ist und vom Dev. Team behoben wird, daher meine Aussage.

http://www.virtualdj.com/forums/156709/German_Forum/Kleinere_Probleme_bei_Mac_vers__7_0_5.html?search=mac%20alle%20anzeigen&page=1


Hast Du in Deinem zitiertem Beitrag von Haui auch die Fragezeichen (?) bei 1. u. 2. gesehen?
Das heisst, er hat es gemeldet, ob und wann es gefixt wird, hat er nicht geschrieben.

Übrigens: nach (meiner) Meinung haben nicht so viele VDJ User Mac am Start, dass das Dev-Team auf alle Wünsche eingehen könnte. Wenn das so wäre, wären sicher die Updates und Updgrades nich mehr mehr gratis (wie bisher).
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 6:09 am
ajax100 wrote :
DJ-Elliot wrote :
Okay, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das so ist wäre es sehr schade. In einem anderem Beitrag hat Haui geschrieben, das Fehler bekannt ist und vom Dev. Team behoben wird, daher meine Aussage.

http://www.virtualdj.com/forums/156709/German_Forum/Kleinere_Probleme_bei_Mac_vers__7_0_5.html?search=mac%20alle%20anzeigen&page=1


Hast Du in Deinem zitiertem Beitrag von Haui auch die Fragezeichen (?) bei 1. u. 2. gesehen?
Das heisst, er hat es gemeldet, ob und wann es gefixt wird, hat er nicht geschrieben.

Übrigens: nach (meiner) Meinung haben nicht so viele VDJ User Mac am Start, dass das Dev-Team auf alle Wünsche eingehen könnte. Wenn das so wäre, wären sicher die Updates und Updgrades nich mehr mehr gratis (wie bisher).


Das wäre meines Erachtens nach nicht verwunderlich, da OS X 13 % der Amerikaner und 6 % der Menschen weltweit nutzen. Wenn man bedenkt, dass OS X (offiziell) nur auf Macs laufen soll, dann ist das schon ein beachtlicher Marktanteil, der aller Voraussicht nach auch weiterhin wachsen wird, da die Vorteile gerade auch für DJ's nicht zu unterschätzen sind. Da wäre zum Einen Core-Audio - diese Schnittstelle ermöglicht extrem niedrige Latenzen bei sehr guter Soundqualität. Dann wäre die standardmäßige Systemstabilität nicht zu vergessen, da OS X nur auf wenigen Hardwarekonfigurationen laufen muss und somit Treiberprobleme auf ein Minimum reduziert werden können. Der einzige Nachteil gegenüber regulären Windowsrechnern ist der Vergleichsweise hohe Preis, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das wirklich ein Problem ist.
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 6:41 am
ajax100 wrote :

Hast Du in Deinem zitiertem Beitrag von Haui auch die Fragezeichen (?) bei 1. u. 2. gesehen?
Das heisst, er hat es gemeldet, ob und wann es gefixt wird, hat er nicht geschrieben.

Übrigens: nach (meiner) Meinung haben nicht so viele VDJ User Mac am Start, dass das Dev-Team auf alle Wünsche eingehen könnte. Wenn das so wäre, wären sicher die Updates und Updgrades nich mehr mehr gratis (wie bisher).


Na das Updates was kosten würden, wenn man die MAC-Wünsche genauso brücksichtigt glaube ich nicht. Es ist sicherlich so, das man nicht alle Funktionen von der Windows Version auf die MAC-Version umsetzen kann, aber Fehler sollten meiner Meinung nach genauso korrigiert werden, wie in der Windows Version.

Das Fragezeichen habe ich auch gesehen, Haui hat aber geschrieben, Fehler ist bekannt und somit handelt es sich für mich um eine Sache die gefixt werden könnte. Das es scheinbatr nicht möglich ist, war mir ja nicht bekannt.

 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 10:16 am
Hast mal versucht in dem VDJ Browser Suchfeld ein * einzugeben ? Danach sollte alles angezeigt werden was an Musik ist. So ist es jedenfalls mit Windows.

Gruss Mike
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 11:03 am
Da Haui Senior Teamer ist und ich für Atomix arbeite kannst Du mir das gerne glauben. Das Problem ist das es in der Mac OS GUI Schnittstelle wohl keine Möglichkeit gibt recursive Verzeichnisanzeigen durchzuführen - oder so ähnlich.

Bin leider kein C++ Programmierer und kenne mich da zuwenig aus. Mal davon abgesehen das diese Suche sehr ineffektiv ist.

Mach doch lieber einen Filter Folder mit filepath starts with "m:\_mx" Den Pfad müsstest Du anpassen da dies ein Beispiel von meinem PC ist.

Mit dem Filter werden alle Tracks auch unterhalb der ersten Ebene angezeigt. Ist auch deutlich schneller da hier nicht IN ECHTZEIT der gesammte Verzeichnisbaum ausgelesen werden muss sondern alle Daten lediglich aus der Datenbank kommen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 19 Feb 12 @ 1:12 pm
Danke Leute schon mal für eure antworten dann bin ich mal gespannt ob da noch was nachgebessert wird diese Funktion fehlt mir nämlich sehr.
 

Posted Mon 20 Feb 12 @ 10:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)