Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Aufgenommene dateien anders abspeichern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen.

Habe das VirtualDJ LE7 (DJ4Set). Wenn ich aufnehme speichert es in den Virtualdj ordner unter recording. Sobald ich nochmals aufnehme überspielt es die datei einfach. Kann man das ändern? hab vorhin 1h aufgenommen und nach stop recording ausversehen wieder drauf gedrückt und alles ist weg :(

PS: Finde es schade das man mit dem set welches mich 379 franken gekostet hat nur eine LE version bekommt. Man kann da nicht soviel einstellen wie mit der Pro version. Naja. Spass hab ich trotzdem ;)
 

Posted Fri 03 Feb 12 @ 12:18 pm
Du musst die Datei eben vorher wegsichern... Eine andere Chance hast Du bei der LE offensichtlich nicht, bei der Full-Pro kannst Du einen Dateinamen vergeben.

Ansonsten bleibt hier zu sagen:
Du hast die Hardware gekauft, nicht die Software. Und damit Du überhaupt etwas machen kannst, wurde Dir freundlicherweise eine LE-Version von Virtual DJ beigelegt. Das System läuft sicherlich auch mit anderer Software, Du hast die Wahl. Du kannst nun bequem und vor allem vergünstigt Virtual Dj Full-Pro kaufen (Eingabe Serial LE = Rabatt), oder eben auf etwas anderes umsteigen, was aber sicherlich weniger bietet und zudem teurer ist.
 

Posted Fri 03 Feb 12 @ 12:47 pm
wie komme ich auf die reduzierte pro full version? normal über produkte? dort kostet sie 299.- ist der normale preis wenn ich mich nicht irre.
 

Posted Fri 03 Feb 12 @ 3:11 pm
Du clickst hier auf ERWERBEN und bei UGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL gibst dort deine Serial Nummer ein, dann spielst mal den Kaufvorgang ab und siehst wieviel es dir noch kostet. Kannst den Kaufvorgang abrechen.

Gruss Mike
 

Posted Fri 03 Feb 12 @ 3:19 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Runterscrollen, bis zu "Enter the keycode of your current product:".
Dort gibst Du Deine Serial ein und klickst auf weiter. Danach siehst Du Deinen Preis für die Pro Full.
Zuzüglich zu Deinem Preis kommen noch 19% VAT (Steuer).

Edit: Da war wer schneller. :-)
 

Posted Fri 03 Feb 12 @ 3:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)