Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ + Externer Mixer + Timecode - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HigheHome userMember since 2009
bei einer sache musst/müsst du/ihr mir aber noch helfen. undzwar kommt morgen mein mixer an und ich habe noch keine player und ich möchte den mixer trotzdem testen ob alles funktioniert. ich habe hier 2x cinch to klinke kabel ich wollte jetzt die kanäle testen indem ich ein lied aus dem pc rausgehen lasse und über den master wieder in den line in rein. muss ich das kabel bei line anschließen?(also am mischpult?)
bin mir da nicht ganz sicher und will nix zerstören. Hoffe das ihr mir das noch beantwortet ;)
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 2:08 pm
So wie ich das jetzt verstehe, wird das glaube ich nicht klappen.
Kann auch sein das ich es falsch verstehe. :D
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 2:53 pm
HigheHome userMember since 2009
Wie könnte ich das pult denn testen? Habe einen pc mit 7.1 soundkarte und 2 cinch to klinke Kabel. Hätte jetzt das kabel an den audioausgang angeschlossen dann an den line in vom mixer und dann über den master wieder zurück in den line in des pcs
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 3:02 pm
Ganz einfach. Du nimmst nen MP3-Player oder den normalen Front-Out deines Rechners (grüne Buchse) und steckst da die Klinke rein. Dann geht's in einen Kanal. Den Master-Out packst du auf deine Boxen und dann kannst du die Kanäle durchtesten ^^
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 3:46 pm
HigheHome userMember since 2009
So hatte ichs ja vor aber beim mixer in den line oder? Weil Phönix ist ja nur für tt
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 10:57 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du dir das Handbuch zu deinem Mixer schon mal durchgelesen?
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 3:21 am
HigheHome userMember since 2009
Ohne vorhandenem Handbuch gehts schlecht. Eine antwort wäre trotzdem nützlich
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 4:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 4:18 am
Warum hast du schon den Mixer aber nicht die CD-Player? :D
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 6:07 am
HigheHome userMember since 2009
weil der mixer (der heute doch nicht gekommen ist, eher gekauft wurde) jedoch ist jetzt grade ein player eingetroffen inklusive cinch kabel !also alles kein ding mehr :)
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 10:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)