Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DjConsolen Frage

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey zusammen.

Ich hab ne Frage zur richtigen Wahl der VDJ Version.
Und zwar hab ich eine Hercules MK-4 Konsole (seit Weihnachten 2011) und will halt mehr als die limited edition haben aber nicht unbedingt (zumindest nicht jetzt) die Pro Full version kaufen, und wollte fragen welche da am geeignetsten ist, ob ihr mir vll. ein paar tipps geben könnt.

Danke im vorraus,
Lg Zentri
 

Posted Mon 16 Jan 12 @ 2:47 pm
Zentrifugal wrote :
Hey zusammen.

Ich hab ne Frage zur richtigen Wahl der VDJ Version.
Und zwar hab ich eine Hercules MK-4 Konsole (seit Weihnachten 2011) und will halt mehr als die limited edition haben aber nicht unbedingt (zumindest nicht jetzt) die Pro Full version kaufen, und wollte fragen welche da am geeignetsten ist, ob ihr mir vll. ein paar tipps geben könnt.

Danke im vorraus,
Lg Zentri


Es gibt keine andere Version für dich und auf die Full Pro zu upgraden, alle andere Versionen, ausser deine LE Version, unterstützen keine Kontroller.



oder siehe hier: http://de.virtualdj.com/products/comparison.html


Gruss Mike


Nachtrag: Beim Upgraden erhälst einen Rabatt bei Eingabe deiner Serial Nummer bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full
Da kannst du die Version Full Pro erwerben (Gibts nur hier zum Kaufen): http://de.virtualdj.com/buy/index.html
 

Posted Mon 16 Jan 12 @ 3:41 pm
Also geeignet ist nur deine LE oder die Pro Full.

Damit kannst du dann aber auch wirklich ALLES machen. :)
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 6:51 am
Danke für die Hilfe :)
Da bekommt man ein Geschenk und um es richtig nutzen zu können, muss man doch wieder Geld ausgeben :P
Lg Zentri
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 8:32 am
Die LE ist ein Geschenk von Atomix und Hercules an dich ;)
Mit der Pro Full kannst du natürlich mehr machen, aber das kostet ja auch. Ist wie bei AUDI, wenn dein Auto zur Wartung ist. Gratis bekommst du ein Fahrrad als Leihfahrzeug. Wenn du den A6 haben willst, dann musst du drauf zahlen. Fahren tun sie aber beide ;D

Und mal ganz unter uns - ich habe lange gezögert bereue aber keinen Euro, den ich für die Pro Full bezahlt habe.

Gruß Martin
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 8:36 am
aloá,

und mal so nebenbei, du kannst doch den controller voll nutzen...
die beigelegte LE version von VDJ unterstützt den controller doch komplett.

wenn du aber mehr nutzen willst, als vom hersteller vorgesehen, dann kostet das halt extra...
wie bei allem.. nachrüsten kostet...

gruss, der Kernspalt
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 10:10 am
Und dieses Nachrüsten lohnt!

Ich bin ebenfalls voll und ganz zufrieden mit der Pro Full!!
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 10:41 am
Mach es ;-)
dann kannste wirklich "spielen" damit
kannst auch neue effecte und samplers downloaden
und das mit den Line Ins get auch viel besser



grus
chris
 

Posted Tue 17 Jan 12 @ 11:45 am


(Old topics and forums are automatically closed)