Hallo,
seit Kurzem zeigt mein Virtual DJ Version 7.0.5 MAC keine Bitraten mehr an, weder nach BPM Scan noch nach Abspielen des Titels.....hab schon Datenbank repariert, nen Filterfolder isscanned=0 angelegt und die ungescannten Titel gescannt....er erkennt bpm und länge aber keine Bitrate...
Kann jmd helfen???
Thx Gruß Johannes
seit Kurzem zeigt mein Virtual DJ Version 7.0.5 MAC keine Bitraten mehr an, weder nach BPM Scan noch nach Abspielen des Titels.....hab schon Datenbank repariert, nen Filterfolder isscanned=0 angelegt und die ungescannten Titel gescannt....er erkennt bpm und länge aber keine Bitrate...
Kann jmd helfen???
Thx Gruß Johannes
Posted Mon 09 Jan 12 @ 12:26 pm
Kurze Zwischenfrage:
Generell, d.h. bei allen (!) deinen Dateien oder nur bei einigen (neuen) Dateien?
Hast du schon VDJ noch mal neu installiert?
Ich gebe dann weiter an die MAC-Gurus...
Generell, d.h. bei allen (!) deinen Dateien oder nur bei einigen (neuen) Dateien?
Hast du schon VDJ noch mal neu installiert?
Ich gebe dann weiter an die MAC-Gurus...
Posted Mon 09 Jan 12 @ 12:30 pm
ca. die hälfte der tracks (60.000) zeigt er bitrate an, die anderen zeigt er nicht an, sind alte und neue gemischt.....ich habe jetzt grad ein tool gekauft um doppeltre daten rauszufiltern und dann werd ich die DB nochmal neu einscannen und umstrukturieren...hoffe das wars dann bin aber weiter für vorschläge dankbar!!!
Gruß
Gruß
Posted Mon 09 Jan 12 @ 1:02 pm
So ich habs gefunden...schuld war der codec....war auf quicktime mp3 decoder eingestellt....da gings nicht, geändert auf default audio decoder funktionierts 1A
Gruß
Gruß
Posted Mon 09 Jan 12 @ 2:29 pm
stimmt, codec, doppelklick auf mp3 und umstellen auf Default.
titel laden oder doppleklick und alles steht wieder da.
obwohl irgenwo mal stand welche schularbeiten man bei mac noch machen sollte von schreiben+lesen usw. und quicktime.
hoffe mal das war nicht kriegsentscheidend und läuft so auch stabil !
danke, super tipp
titel laden oder doppleklick und alles steht wieder da.
obwohl irgenwo mal stand welche schularbeiten man bei mac noch machen sollte von schreiben+lesen usw. und quicktime.
hoffe mal das war nicht kriegsentscheidend und läuft so auch stabil !
danke, super tipp
Posted Fri 31 Aug 12 @ 1:43 pm