Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hercules rmx settings

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hey leute,
also erstmal n gutes neues jahr, hoffe ihr habts gestern richtig krachen lassen=)

nun zu meinem anliegen:
ich benutze an der RMX die ausgänge 1&2.. sowie die line ins 1&2 und 3&4( für meine CDJs)
wenn ich jetzt in den einstellungen noch ein mic anschließen will, hab ich ja aber nur die eingänge 1&2 oder 3&4.. die sind doch aber schon durch die CDjs belegt.. was nun?

greeez alex
 

Posted Sun 01 Jan 12 @ 8:56 am
Handbuch, Seite 10 von 32, Kapitel 6.2. (Anschluss eines Mikrofons)
Handbuch, Seite 17 von 32, Kapitel 8.2. (Nutzung der...), Abschnitt "Eingangskanäle"

Die RMX ist nur ein semiprofessioneller USB-Controller.
Das sieht bei dir nach Aufrüstung aus: DJ-Mixer oder besserer USB-Controller (z.B. AA VMS4.1 oder Denon DN-MC6000).
 

Posted Sun 01 Jan 12 @ 3:39 pm
also geht das bei der rmx nich?
 

Posted Thu 05 Jan 12 @ 5:26 am
nein das geht bei der rmx nicht - wenn du 3 eingänge brauchst dann brauchst du 3 eingänge

also ns6, MC6000 oder einfach ne weitere soundkarte oder ein weiteres externes analog mischpult ;)
 

Posted Thu 05 Jan 12 @ 5:56 am
 

Posted Thu 05 Jan 12 @ 6:05 am
Das sollte gehen. Brauchst ja drei Eingänge für die CDJs und einen für die RMX, aber wie willst du das mit dem Vorhören machen? Immer die Headphones umstecken?
 

Posted Thu 05 Jan 12 @ 6:08 am
ne, da gibts bei mixern ( kenn cih aus "meiner " disco) da gibts dann ein generellen kopfhörereingang, udn für jeden channel ein kopfhörer knopf
 

Posted Thu 05 Jan 12 @ 6:50 am


(Old topics and forums are automatically closed)