Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ DJ Console

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Moin erstmal,
ich hab mir heute ein Hercules Dj Control MP3 e2 set gekauft und wollte wissen ob es wie in der Home edition möglich is effekte etc. runterzuladen?

Mussen das spezielle sein oder wie gewohnt?

Lg Torbe-91 ^^
 

Posted Thu 15 Dec 11 @ 10:28 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Thu 15 Dec 11 @ 10:34 am
Hallo,

Ich benutze schon seit längerm VDJ Pro. Vor 5 Tagen habe ich mir ein neuen Controller gekauft (DDJ-Ergo von Pioneer).
Nach der Instalation funktioniert der Controller sehr gut mit der LE version. Jetzt habe ich versucht den skin auch mit VDJ Pro zu installieren, aber das funktioniert nicht. Ich habe auch VDJ komplett einmal neu installiert, aber es finktioniert immer noch nicht wie bei der LE version.

Was kann ich machen damit die Pro version mit DDJ-Ergo zu bedienen, damit ich alles benutzen kann und nicht nur eingeschränkt wie bei der LE Version???

LG Chris
 

Posted Thu 15 Dec 11 @ 2:25 pm
mrchrissi wrote :
Hallo,

Ich benutze schon seit längerm VDJ Pro. Vor 5 Tagen habe ich mir ein neuen Controller gekauft (DDJ-Ergo von Pioneer).
Nach der Instalation funktioniert der Controller sehr gut mit der LE version. Jetzt habe ich versucht den skin auch mit VDJ Pro zu installieren, aber das funktioniert nicht. Ich habe auch VDJ komplett einmal neu installiert, aber es finktioniert immer noch nicht wie bei der LE version.

Was kann ich machen damit die Pro version mit DDJ-Ergo zu bedienen, damit ich alles benutzen kann und nicht nur eingeschränkt wie bei der LE Version???

LG Chris


Welche Pro Version genau nutzt du, zu sehen unter Config/Info. Da du wie du schreibst seit längerem die Pro nutzt so wäre eine Registrierung dieser sicherlich keinen Luxus. Zudem kannst du dir dann die neuste Version aus deinem Downloadcenter runterladen und diese installieren, damit wäre eventuell dein Problem gelöst.

Falls es sich jedoch um die Pro Basic handelt, so bleibt dir nichts anderes übrig, als auf die Pro Full zu upgraden, den nur diese unterstützt Controller oder die dazugelieferte LE Version.


Gruss aus Brasilien


Mike
 

Posted Thu 15 Dec 11 @ 2:35 pm


(Old topics and forums are automatically closed)