Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX skin verändern?!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Schönen guten abend zusammen,

Wie mein Titel ja schon sagt hab ich keinen schimmer wie ich den skin in dem mitgelieferten VDJ ändern kann.

Hab den Hercules DJ Controller heute bekommen und hab keinen blassen schimmer wie ich die skins änder!

REgistriert habe ich mich sowohl bei Hercules wie auch hier.

ich danke euch für eure Hilfe.

Lg

Ps.

Im handybuch was ich mir installieren kann was auf der selben CD ist wie das VDJ steht drin ich kann meine einstellungen auf dem "Config" button ändern... aber ich hab den nichtmal... woran liegt das?!

Posted Mon 17 Oct 11 @ 4:44 pm
Du hast die mitgelieferte LE-Version, mit der lässt sich AFAIK kein Skin anpassen/ändern. Keine Ahnung was da im Handbuch steht, aber bei der LE-Version lässt sich auch über den Config-Button nichts ändern.

Um den Controller nutzen zu können und alles ändern/einstellen zu können, benötigst Du die Pro-Full-Version von VDJ. Die mitgelieferte LE ist ´ne kostenlose Zugabe zum Controller um überhaupt mal was damit machen zu können und berechtigt durch Eingabe der Seriennummer bei http://de.virtualdj.com/buy/index.html zu einem kostengünstigerem Upgrade.

Das ist aber schon recht Krass finde ich - Ich will ja kein zugriff auf sämtliche einstellungen haben aber mit der version die ich habe geht ja GARNICHTS!!!!

und ein Upgrade soll mich nochmals 113€ kosten das finde ich schon recht happig zu dem Preis des Controllers noch dazu!...

Schade....

Once again: Du hast den Controller gekauft, nicht die Software. Die bekamst du netterweise kostenlos dazu um die RMX grundlegend nutzen zu können. Um den Controller voll ausreizen zu können und die Software nach Deinen Wünschen zu konfigurieren, brauchst Du schon die Pro-Full. die kannst Du danach immer und überalll verwenden, auch wenn du mal nen anderen Controller nutzt.

Freu Dich, das Du einen der besten Rabatte überhaupt bekommst! und das bei einem der eh schon günstigsten DJ-Programmen der 1. Liga, wo auch derzeit spätere Programmversionen kostenfrei sind und man nicht jedes Modul (z.B. Video, Broadcasting, Aufnehmen) noch kostenpflichtig dazu kaufen muss.

Okay Okay ich hab es ja verstanden^^

Meine frage muss ich unbedingt das VirtualDJ Pro Full kaufen? um mehr zugriff zu haben? bzw bekommt man nur auf dieses rabatt??

Du kannst auch ´ne andere Version kaufen, da hast du auch auf alles Zugriff, aber der Controller geht damit nicht^^

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Also nutz den TOP-Rabatt (besser geht kaum) und nimm die Pro-Full. Oder bleib bei der LE, du sparst Geld, wirst aber nicht so eine Freude haben :-)

(ich sollte Verkäufer werden...^^)

Ja recht hast du ja schon wenn ich sehe was das Pro Full normal kostet ist das schon nen super rabatt!...

Muss ich das denn dann noch einstellen oder geht es wie mit der LE version das ich habe das wenn ich das aufmache das der meinen controller dann erkennt und ich los legen könnte?

Controller werden automatisch erkannt - natürlich auch in der Full Pro!

Was aber noch gesagt werden muss zu den 113 € kommen noch Steuern Dazu.

Zahlung grundsätzlich mit den angegebenen Zahlungsvarianten. Falls du Paypal nutzen willst, muss genügend Guthaben auf dem Paypalkonto vorhanden sein!

Hi!

Ich habe den 4 mx Controller und nutze gerade die 20 tägige Testversion der Pro full. Warum kann ich auch in dieser Version keine Skins ändern? Sie sind zwar anwählbar, es ändert sich aber nichts...

Bitte um eure Hilfe

(Old topics and forums are automatically closed)