Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules Console 4Mx (Stammtisch) - Page: 4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen: In der Lautstärkeregelung wird VDJ bei meiner Onboard-Soundkarte angezeigt!!! Bei dem MX4 wird gar nichts angezeigt. Wenn ich aber in der normalen Lautstärkeregelung VDJ stumm schalte passiert nichts, wenn ich den MX4 stumm schalte ist auch von VDJ nichts mehr zu hören. Sonst war VDJ immer bei der Lautstärkeregelung für den MX4 aufgeführt...

Poste doch bitte mal nen Screenshot von deinen Audioeinstellungen. Das macht alles leichter für uns ;)

saylo94 wrote :
Aber seit kurzem habe ich das Problem, dass bei den Tracks der Bass mal schwächer und mal stärker ist, obwohl ich nichts verändert hab!!!

Meinst du hier, bei ein und dem selben Lied mal stärker mal schwächer, oder bei unterschiedlichen Lieder?

Sonst ist vielleicht der Bass einfach nur schwächer bei dem Lied.

Der Bass ist innerhalb eines Liedes unterschiedlich und manchmal klingt alles auch etwas verzerrt. Es kann eigentlich nicht an den Einstellungen liegen, da ich ja nichts verändert habe und vorher aber alles sauber lief... Hmmm... welche soll ich denn hier reinstellen, die von Virtual Dj, vom Controller oder die Windows Soundkarten Einstellungen?

hei ik habe mir die hercules DJ4MX gekauft und versuche grade die efecte auf beiden seiten zu belegen uf der vdj full version da die mitgelieferte le softwear nicht so toll ist . Aber ik sehe in der map mit den butten einstellungen nicht durch kann mir hier jemand ma ne butten belegung erklären. danke

PatricleFlair wrote :
hei ik habe mir die hercules DJ4MX gekauft und versuche grade die efecte auf beiden seiten zu belegen uf der vdj full version da die mitgelieferte le softwear nicht so toll ist . Aber ik sehe in der map mit den butten einstellungen nicht durch kann mir hier jemand ma ne butten belegung erklären. danke

Und von wo hast du diese VDJ Full und um welche Version handelt es sich genau ?

Zu sehen unter Config/Info

Gruss Mike

virtuel djversion 7.0.4 pro (b364) und ik habe sie mit dem hercules dj e2 mitgelifert bekommen im paket.....über e-bay

Dann registriere sie doch bitte in deinem Profil.

Paul

oder gib noch bekannt was alles unter config/info steht, also auch bei "registered to:"

Braenzu

Habe mich jetzt An gemeldet und kann trotzdem die map vom Hercules DJ 4mx nicht douwnloaden da ik die freigabe trotz original key nicht bekommen ....... Kann mir jeman von euch die Mapp nicht douwnloaden und sie mir schicken von der seite hier Name: Hercules DJ Console 4-Mx
Author: kalo01 - P da ist die mapp ...... Wenn ja dann per E-Mail an PattricleFlair1@freenet.de würde mich echt freuen wenn das jemand von euch machen kann danke......

Nein das machen wir sicher nicht und wenn das einer dir senden würde so ist dieser seine Lizenz los !

Wieso du keine Mappings Dowloaden kannst liegt an deiner VirtualDJ LE Version die du zum Controller als Zugabe bekommen hast. Damit kannst du deinen Controller bedienen aber nicht Mappen. Für das müsstest du auf die VirtualDJ Pro Full upgraden (nur diese unterstüzt Controller zum individuell Mappen.

Auch wenn du ein Mapping hättest, so kannst dieses nicht brauchen mit der LE-Version (LE heisst Limited Edition zu Deutsch eingeschränkte Version)

PatricleFlair wrote :
virtuel djversion 7.0.4 pro (b364) und ik habe sie mit dem hercules dj e2 mitgelifert bekommen im paket.....über e-bay

Du hast die LE Version registriert, wenn du Zugriff auf das Mapping haben willst, so musst du noch deine obige Version virtuel djversion 7.0.4 pro (b364) Version registreren, falls es wirklich eine VirtualDJ Pro Full ist die es übrigens nur hier auf der Website zu kaufen gibt.

Gruss Mike

Hallo bin auch seit kurzem Besitzer der 4-mx und kann mir jemand hier helfen und zwar beim Thema Scratchen gibt es einen Trick damit ich immer im Takt bleibe ein zusätzliches Tool oder Funktion oder geht das mit vdj nicht?

Beim scratchen machst du es ja "händisch", nach deinen Takt...
und dein Taktgefühl kann keine Software übernehmen..das ist ja da schöne am Scratchen.
ggf kannste du mal versuchen ob du das Jogwheel etwas unempfindlicher einstellst und damit vesuchst dich dann langsam mehr auf Tempo zu fixieren.
so würde ich es versuchen :)

LG
Thomas

(Old topics and forums are automatically closed)