Servus
Ich befinde mich noch ziemlich auf dem Neuland was technische Sachen bei DJ Equipment anbelangt.
Darum habe ich eine Frage:
Ich hab mir den Scott DJX 10i zugelegt, ein 2 Kanal Mixer mit USB und iPod Anschluss.
Ich würde ihn aber sehr gerne mit Virtual DJ benutzen hab aber keinen Peil wie das geht,
den wen ich alles angeschlossen habe kommt die Musik einfach aus meinen PCs boxen raus und
geht gar nicht erst über meinen Controller oder dann wiederum ausm Master raus.
Danke schon mal im Voraus
Ich befinde mich noch ziemlich auf dem Neuland was technische Sachen bei DJ Equipment anbelangt.
Darum habe ich eine Frage:
Ich hab mir den Scott DJX 10i zugelegt, ein 2 Kanal Mixer mit USB und iPod Anschluss.
Ich würde ihn aber sehr gerne mit Virtual DJ benutzen hab aber keinen Peil wie das geht,
den wen ich alles angeschlossen habe kommt die Musik einfach aus meinen PCs boxen raus und
geht gar nicht erst über meinen Controller oder dann wiederum ausm Master raus.
Danke schon mal im Voraus
Posted Thu 23 Jun 11 @ 12:36 pm
Hm, schaue mir das Teil grade an. Der ist nicht Midi-fähig, oder? Scheint nur für die Steuerung von iPhone bzw. iPod zu sein. Damit fällt eine spezielle DJ-Software wohl weg, denke ich. Ein natives Mapping gibts in VDJ jedenfalls nicht. Jede Beschreibung die ich finde zielt auf iPhone/iPod ab.
Posted Thu 23 Jun 11 @ 12:45 pm
Das kan natürlich auch sein,naja
wie gut das ich nen iPod hab :)
wie gut das ich nen iPod hab :)
Posted Thu 23 Jun 11 @ 12:50 pm