Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark idj 3 und VDJ7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,nutze den Controller iDJ3,und mein System ist ein iMac.

Bekomme nur leider jedesmal eine Fehlermeldung nach dem laden des Programms (Fehler im Core Audio Treiber),unter den Advanced Settings habe ich folgendes eingestellt da es mir hauptsächlich zum vorhören beider Channel geht.

Ich möchte gerne auf dem regler a/b cue beide Decks auf dem Kopfhörer vorhören und auf Master selektieren ob A oder B. kann mir jemand helfen bitte?

P.S. klicke ich in den Optionen nochmals auf anwenden funktioniert plötzlich alles so wie ich es haben möchte.seltsam.

Welche Einstellungen muss ich hier korrekterweise vornehmen?

Vielen Dank im vorraus.

Master: Build in output 1&2
Headphone: idj3 1&2
Master: idj3 3&4
Headphone: idj3 3&4
 

Posted Mon 13 Jun 11 @ 5:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Mon 13 Jun 11 @ 6:43 am
Hallo besitze derzeit nur die Basic edt. habe mir den Controller erst vor ein paar Tagen zugelegt,doch bevor ich auf die full version umsteige, möchte ich halt gerne wissen ob und welche Einstellungen ich genau vornehmen muss da ich diese ja auch in meiner Version testen kann.
 

Posted Mon 13 Jun 11 @ 7:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das funktioniert mit der basic nicht, diese version unterstützt KEINE controller. ausschliesslich die VIRTUAL DJ PRO FULL oder die entsprechende LE version können in zusammenhang mit deinem numark idj 3 benutzt werden.

Braenzu
 

Posted Mon 13 Jun 11 @ 7:27 am
RaspovHome userMember since 2010
Also folgendes...
Habe einen Numark iDj3 und die virtual dj LE dazu....
funktioniert soweit gut.
hatte mir dann die home free version geladen.
da hab ich ein problem:
das program erkennt idj3, nur lässt sich deck b nicht starten, wenn deck a läuft. auch kann ich nivht zwischen cue A und cue B wechseln.
Was mach ich falsch?

Mfg
Daniel
 

Posted Sat 26 Nov 11 @ 11:21 am
aloá

die LE version von dem dazugehöreigem controller zu registrieren tut nicht weh :)
zumal die beigefügte LE ein komplettes mapping enthält welches auch funktioneirt denke ich.
die home free läuft nur 10 min als pro.. nciht länger..
und unterstützt im *normalmodus* keine controller.

gruss, der Kernspalt
 

Posted Sat 26 Nov 11 @ 12:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)