Hallo alle miteinander
Mein Proplem: Ich würde gerne auf 7pro Full Upgraden. Leider habe ich nur ein "stinknormales" Bankkonto. Warum macht es Atomix so schwer,siehe einfache Überweisung auf ein deutsches Konto,....wie viele andere Software Hersteller es auch tun, oder sollte ich etwas übersehen haben????
Bin für jeden guten Tipp heilfroh.
Mit besten Grüssen A.E.Wolf
Mein Proplem: Ich würde gerne auf 7pro Full Upgraden. Leider habe ich nur ein "stinknormales" Bankkonto. Warum macht es Atomix so schwer,siehe einfache Überweisung auf ein deutsches Konto,....wie viele andere Software Hersteller es auch tun, oder sollte ich etwas übersehen haben????
Bin für jeden guten Tipp heilfroh.
Mit besten Grüssen A.E.Wolf
Posted Mon 06 Jun 11 @ 2:05 pm
Aloá,
Atomix ist nunmal keine Deutsche Firma.
Es gibt einem menge Firmen ( auch für software ), die nur konten in ihren eigenen ländern haben.
es ist eben so...
tipp :
Eröffne dir nen PayPal account, das ist ne sichere geschichte die von sehr vielen leuten genutzt wird.
gruss, der Kernspalt
Atomix ist nunmal keine Deutsche Firma.
Es gibt einem menge Firmen ( auch für software ), die nur konten in ihren eigenen ländern haben.
es ist eben so...
tipp :
Eröffne dir nen PayPal account, das ist ne sichere geschichte die von sehr vielen leuten genutzt wird.
gruss, der Kernspalt
Posted Mon 06 Jun 11 @ 2:40 pm
Geht natürlich auch per Vorkasse, schimpft sich Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice
Du bekommst dann ein Mail zugesendet in der die Infos für die Überweisung stehen.
Überweisen und nach ein paar Tagen ist auch das über der Bühne.
Du bekommst dann ein Mail zugesendet in der die Infos für die Überweisung stehen.
Überweisen und nach ein paar Tagen ist auch das über der Bühne.
Posted Mon 06 Jun 11 @ 3:02 pm
Hi Leute das Überweisen habe ich gemacht jetzt gemacht und wie lange kann das nun dauern bis ich bescheid bekomme.????
Posted Tue 12 Jun 12 @ 12:46 pm
wenn du es mit Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice bezahlt hast, kann dies bis zu 3wochen dauern.
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 12 Jun 12 @ 12:49 pm