Hallo,
Ich hab immer noch das Problem das der Beat-Counter manuell nicht richt geht.
Ich arbeite mit Timcodes, Pioneer cd800 MK II und nen Denon 1600, VDJ 7.0.3.
Das Problem die Beats lassen sich nicht richtig angleichen Manuell wenn ich beide gleich einstelle läuft einer immer vor oder nach.So das ich ne menge nach korrigieren muss. Dann hab ich immer noch das Problem das die Obere Lauf-Anzeige stockt.Oder beim Song einlesen kurz die Grafik still steht.Betriebssytem xp Prof. sp3 .
Hat jemand ne Lösung dafür??Außer das ich mir nen neuen Lappi kaufen sollte.
Danke schon mal im voraus.
Ich hab immer noch das Problem das der Beat-Counter manuell nicht richt geht.
Ich arbeite mit Timcodes, Pioneer cd800 MK II und nen Denon 1600, VDJ 7.0.3.
Das Problem die Beats lassen sich nicht richtig angleichen Manuell wenn ich beide gleich einstelle läuft einer immer vor oder nach.So das ich ne menge nach korrigieren muss. Dann hab ich immer noch das Problem das die Obere Lauf-Anzeige stockt.Oder beim Song einlesen kurz die Grafik still steht.Betriebssytem xp Prof. sp3 .
Hat jemand ne Lösung dafür??Außer das ich mir nen neuen Lappi kaufen sollte.
Danke schon mal im voraus.
Posted Fri 20 May 11 @ 4:56 am
also ich verwende genau das gleiche und bei mir funzt das super.... was hast du unter soundconfig eingestellt, bzw wie hoch die latenz vom DN X1600 und was steht unter einstellungen in VDJ
Ansonsten, was ich anders mache:
Ich habe ASIO4ALL und fahre mit den den DN an. ist etwas stabiler als der ASIO driver vom DN und ich hab keine probleme.
Ansonsten, was ich anders mache:
Ich habe ASIO4ALL und fahre mit den den DN an. ist etwas stabiler als der ASIO driver vom DN und ich hab keine probleme.
Posted Fri 20 May 11 @ 7:49 am
Ich hab auch den X1600, allerdings nutze ich, auf Grund der noch recht hohen Latenz, die Soundkarte nicht für TCV ! Da schließe ich immernoch meine Audio8 An. Aber ich hab die Technics CD-Player und wenn ich den gleich Song auf´s Nachbardeck clone, läuft da nichts weg ! (nur bei TCVinyl isses ungenau, da läufts nach ca. einer Refrainlänge auseinander)
Den BPM Counter kannst Du dir manuell auf die Tasten deiner Tastatur mappen und ggf. korrigieren !
Hab ich auch gemacht, da einige Titel (meist ältere "handgemachte" ) doch recht ungenau eingenordet werden.
Den BPM Counter kannst Du dir manuell auf die Tasten deiner Tastatur mappen und ggf. korrigieren !
Hab ich auch gemacht, da einige Titel (meist ältere "handgemachte" ) doch recht ungenau eingenordet werden.
Posted Fri 20 May 11 @ 9:31 am
Danke für die schnellen Antworten ich mappe morgen hier mal die Einstellungen der Soundkarte und vonVDJ.
Ich hoffe das es nur an den Einsellungen liegt.
Ich hoffe das es nur an den Einsellungen liegt.
Posted Mon 23 May 11 @ 8:56 am