Hallo Leute,
ich würde mir sehr gerne die Premiummitgliedschaft holen, besitze allerdings keine Kreditkarte und werde mir deswegen auch keine holen.
Ich habe gesehen das man auch per Paypal bezahlen kann. Könnte ich dann auch das Geld auf mein Paypalkonto überweisen und VirtualDJ bucht sich das denn dort ab?
Leider gibt es ja keine weiteren Möglichkeiten, was ich sehr schade finde...
Mit besten Grüßen
Tom
ich würde mir sehr gerne die Premiummitgliedschaft holen, besitze allerdings keine Kreditkarte und werde mir deswegen auch keine holen.
Ich habe gesehen das man auch per Paypal bezahlen kann. Könnte ich dann auch das Geld auf mein Paypalkonto überweisen und VirtualDJ bucht sich das denn dort ab?
Leider gibt es ja keine weiteren Möglichkeiten, was ich sehr schade finde...
Mit besten Grüßen
Tom
Posted Fri 01 Apr 11 @ 10:32 am
Müßte gehen ,
erst auf paypal überweisen , warten bis es dort gebucht ist und dann hier kaufen.
erst auf paypal überweisen , warten bis es dort gebucht ist und dann hier kaufen.
Posted Fri 01 Apr 11 @ 11:13 am
Du brauchst eigentlich nicht mal auf Paypal Geld einzahlen ;) Sobald Geld abgebucht wird, wird eig das nicht vorhandene Geld vom angegebenen Bankkonto abgeucht...oder nicht?
Posted Fri 01 Apr 11 @ 2:39 pm
nicht immer !!! bei paypal gibt es auch den unterschied zischen , Betrag drauf ( direktzahlung ) oder nicht drauf ( Abbuchung)
Beatport z. B. akzeptiert nur guthaben auf paypal u.a.
Um sicher zu gehen würde ich eh immer erst einzahlen dann buchen
Beatport z. B. akzeptiert nur guthaben auf paypal u.a.
Um sicher zu gehen würde ich eh immer erst einzahlen dann buchen
Posted Fri 01 Apr 11 @ 2:47 pm