Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe meine boxen knattern....bin am verzweifeln

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

ich weiss nicht mehr weiter..... hab win7 n mixer von behringer 3gib ddr2 ram undzur zeit VirtualDJ Home Edition 5 was eigentlich bis vor kurzen
top gelaufen ist....seit ich mein system neu aufgestzt habe...habe ich extreme soundprobleme aber komischerweise nur mit VDJ...

meine boxen knattern ohne ende und wenns ganz schlecht läuft leiert der sound auch noch dazu....hab die neusten treiber auch asio xmal neu install auch sämtliche varianten der einstellungen vorgenommen doch nix hilft....arbeite mit einer on boardkarte 5.1 und realtek treiber....hab mir eine trust sc 5250 5.1 gekauft aber da hatte ich das selbe problem....sämtliche player laufen komischerweise ohne probleme....wollte mir eigentl
den VDJ HOME auf ne Prof upgraden...wobei ich net glaub das das besserung bring..

Hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiss nicht mehr weiter zumal das alles vor meiner neuinstall suuper stabil lief....

danke im voraus

Posted Fri 10 Sep 10 @ 10:49 am
Wieso hast du denn schon wieder einen neuen Thread eröffnet???

Paul

Uups....hab ich dass...??

sorry war keine absicht Bitte verschieben wenn das irgendwie geht....

Schau mal in Deinem anderen Thread kurz nach und poste dann die geforderten Einstellungen!

galvanso wrote :
den VDJ HOME auf ne Prof upgraden...wobei ich net glaub das das besserung bring...

Zuerst würde ich an deiner Stelle die Software hier registrieren, dann die die Installationsdatei neu herunterladen und dann...
Leider war dein Post nicht sehr einfach zu lesen und zu erfassen.
Bitte bemühe dich bei einem weiteren Post um eine bessere Ausdrucksweise.

Mag sein, dass du gerade sehr erregt bist, aber je verständlicher man sich ausdrückt, um so besser kann einem geholfen werden.

nochmal Uups....keine ahnung wie das passieren konnte.....wie geh ich jetzt vor...??

Wenn Du willst unter http://www.virtualdj.com/users/edit.html Deine Seriennummer registrieren und im Anschluß unter http://www.virtualdj.com/download/updates.html die aktuelle Update Version Deiner Kaufsoftware ziehen.

Unabhängig davon, bitte ml Deine Einstellungen posten, die unter Config -> Performance und Config -> Soundkarte eingtragen sind.

Am Besten mittels eines Screenshots und diesen bei, zum Beispiel, Picpaste hochladen.
Die Links dann hier posten.

Oder alles fein säuberlich abtippen ;-)

(Old topics and forums are automatically closed)