Hallo Leute!
Hat jemand eine Idee, wie ich den Visualizer "Magnetosqhere" (itunes) irgendwie in meine Virtual Dj pro Software mit einbinden kann? Ich lege ab und zu auf und würde geren dazu den genannten Magnetosphere Effekt mit im HIntergrund zur passenden Musik über Virtual Dj auf einen Beamer mitlaufen lassen. Hat jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Dj Geri Grant
Hat jemand eine Idee, wie ich den Visualizer "Magnetosqhere" (itunes) irgendwie in meine Virtual Dj pro Software mit einbinden kann? Ich lege ab und zu auf und würde geren dazu den genannten Magnetosphere Effekt mit im HIntergrund zur passenden Musik über Virtual Dj auf einen Beamer mitlaufen lassen. Hat jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Dj Geri Grant
Posted Fri 10 Sep 10 @ 5:02 am
Das geht nicht aber du kannst über die Clipbank Visuals Laufen lassen ...
Posted Fri 10 Sep 10 @ 5:04 am
Vielen Dank erstmal für die prompte Antwort. Aber mit Clipbank kann ich doch nur die Sequenzen wiederholen. Ich möchte aber den Magnetosphere synchron zur Musik verwenden, da dieser auf die Beats reagiert. Kennt jemand vielleicht einen vergleichbaren Vizualizer mit ähnlichen Effekt für Virtual Dj, den ich mit einbinden kann?
Posted Fri 10 Sep 10 @ 5:07 am
aber evtl hat ja jemand ne Lösung für die Itunes Geschichte Cool ist es das stimmt wohl ...
Posted Fri 10 Sep 10 @ 5:21 am