Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: externe Soundkart

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute
ich besitze einen externen 4-Kanal mixer (Gemini Ps-828 EFX).angeschlossen ist er an meinen Laptop
über die integrierte Soundkarte und über eine externe.
Jedoch beginnt nach der Aktivierung der Externen ein Summton an der Anlage der das Auflegen unmöglich macht
Meine Frage ist wie ich das geräusch wegbekomme?Eine Möglichkeit ist es Den Laptop von der Spannungsversorgung zu nehmen,jedoch hält der Akku nicht sehr lange
vielen Dank im Vorraus
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:38 am
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:41 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Such mal mit der Forensuche nach 'Brummschleife' - da gibt's eine ganze Menge passender Beiträge dazu. Du brauchst einen Line Isolator oder eine DI-Box dann sollte das gehen.

Sei doch bitte so nett und registriere auch noch Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:41 am
Erster :-)
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:41 am
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:48 am
Für welches Programm? Du bist hier im VDJ-Forum, nicht in einem Hardwareforum.

Sofern es um VDJ geht: Erst bitte registrieren. Hilfestellungen sind leichter wenn man sieht, um welche VDJ-Version es geht.
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 6:54 am
Schreibe doch mal (nachdem du registriert bist) mal auf, was du alles so hast. z.B. um welche externe SK es sich handelt ?
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 4:02 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DJWittness wrote :
Eine Möglichkeit ist es Den Laptop von der Spannungsversorgung zu nehmen,jedoch hält der Akku nicht sehr lange
vielen Dank im Vorraus


Kaufe Dir ein anderes Netzteil für Dein Notebook.

Eines mit einem Stromanschlußkabel, das aussieht wie bei einm Rasierapparat.
Also mit einem kleinen flachen Stecker.

Im Anschluß düftest Du Dein Problem los sein.
 

Posted Thu 02 Sep 10 @ 2:16 am


(Old topics and forums are automatically closed)